[Sammelthread] Counter-Strike - Global Offensive [ Skin Tauschbörse-Showroom ]

Das was dir am besten gefällt ;)

Schau halt bei opskins.com was dir am besten gefällt.

Gesendet von meinem SM-G850F mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bayonet Slaughter FN z.B.
 
Hab da heute ne recht nette Seite entdeckt, vlt kanns ja irgendwer gebrauchen:
https://csgosell.com

Hab 6 Trades ohne Probleme gemacht.
 
Was heißt kaufen, das is ne Trade Seite ^^ ich hab an die 25 Skins als Uptrade reingehaun und 3 teurere rausgeholt um einzelskin wert höher zu haben.

Die Trades sind insta, kein warten ob okay oder nicht, du kannst dir auch nur das zurücktraden was die seite dir anklickbar macht, also gibts nix "handel abzulehnen".
 
Moin Leude :)

Würde gerne mein M9 gegen ein anderes Knife traden aber only Upgrades oder gleichwertig, runter will ich nicht gehen :) Einfach mal anbieten wer bock drauf hat.

Ist Phase 1, hat ne 0.02er FV und hat für P1 relativ "viel" Pink. Karambit Damascus Steel oder ne M4 Howl ( Jaja adds, ist mir bewusst :d ) wären so meine Favoriten.







Steam: Steam Community :: Bibi Cocksberg
 
Können gerne über das M9 oder das Kara reden wenn intresse besteht

Gesendet von meinem SM-G850F mit der Hardwareluxx App
 
Jemand Interesse an nem Karambit Damascus Steel MW 0.07FV ?
 
Jemand Interesse an einer Stattrak M4 Hyper Beast MW mit 3x Splyce Holo?
 
Was ist das m9 wert? Und was würde ein blaues kosten? Oder anders gefragt, was kann ich mir für um die 200 Euro zulegen was ich später auch wieder loswerde?

Grüße

Gesendet von meinem P8
 
heute bekommen :banana:

E4783F068036CBF0D75731E98074147BC8CB9C87
 
und erstmal den geilsten M4-Skin mit billigen Mousestickern zugekleistert. :kotz: Wer tut so etwas?
 
Die hab ich auf meiner AK Redline auch, aber is ja auch nurn 5€ Skin, auf ner Howl hat das nichts zu suchen, sieht vorallem mega Scheiße aus :d Entweder Howling Down oder iBP sonst lieber ganz lassen :d
 
Die war so... 3 von den 4 sind auch erstmal abgekratzt worden. Nur der an der Schulterstütze ist erstmal noch da

Gesendet von meinem SM-G850F mit der Hardwareluxx App
 
Nochmal, ich such nen Key Käufer, über Preise von den Keys wird man sich sicher einig. PN bei interesse
 
Nö, keine Lust für 1.58€ die keys rauszuhauen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur selln, brauch die Kohle und hab keine große Lust mehr auf CS

So 180 Cases müssen auch weg, wenn jemand interesse hat ^^
 
hau halt mal ein paar Zahlen raus
wie viele keys sind es?

Gib mal einen Link zu deinem Profil
 
Bin momentan auf der Suche nach einem M9 Bayonett. Skin ist erstmal relativ egal und es muss nicht unbedingt FN sein, da ich im Preis gerne im "unteren" Bereich bleiben will...wenn man das bei Messern so nennen kann^^

Es sollte daher vielleicht nen Skin sein, wo man die Abnutzung nicht so sehr sieht ;)
 
Suche eine Fire Serpent in FT und habe 77 keys zur Verfügung, jemand Lust zu tauschen?

Gesendet von meinem SM-G850F mit der Hardwareluxx App
 
Würde den ganzen kleinen Mist erstmal uptraden auf keys oder sowas... https://csgosell.com/ bietet sich dafür zb an..
 
Der kleine Mist bleibt einfach, hatte auch nicht vor das auf OP zu stellen :d Is mir die Mühe nicht wert.

Aber danke für die Seite, kannte ich schon aber garnich mehr aufm Schirm gehabt :d Wenn ich denn ganzen Mist zusammen nehme komm ich sogar auf 138$ :d
 
Zuletzt bearbeitet:
die seite ist ja cool :) grade mal getestet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Add mich mal bei Steam! Hätte vllt Interesse an nen paar Sachen!

Sp0rck

Grüße
 
Ja wenn du mir dafür hier Moderator Rechte gibst, nein wenn nein :lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh