[Sammelthread] Counter-Strike 2

Na endlich kommt da mal was freshes

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die neue "Ban"Phase bei Premier finde ich echt gut glaube ich. Heute abend mal testen

1790176616478.png

Ok. gestern 3 Runden gespielt alle 3 Cheaterverseucht...
Das Spiel ist in dem aktuellen Zustand unspielbar.
Diese Affen verbergen es ja auch nicht mal. Das ist echt der menschliche Abfall...

Das Update an sich...joah. Das mitt der Mapauswahl bei Premier ist doch schlechter als gedacht, weil man quasi gar keinen Einfluss mehr auf die Mapauswahl hat.

Bin in der Season auf 24K Elo, da kannst du wirklich nur noch FaceIT zocken.

Aktuell ist das Spiel auf einem neuen Tiefpunkt, was Cheater betrifft. VAC ist non-existent und ich glaube Valve hat das Katz und Mausspiel aufgegeben und will langfristig auf AI mit machine learning durch Overwatch setzen. Gerade weil aktuell nur noch Kernel AntiCheat wirklich was bringt und das mit dem Linux Ansatz ohnehin nicht kompatibel ist muss man sich was anderes einfallen lassen.

Wieder mal ein Update mit Sachen, nach denen keiner gefragt hat. Neuer Spielmodus ist ja okay, bringt aber nichts, wenn das Spiel so unspielbar bleibt. Ab 15k 4/5 Spielen vercheatet. Ab 23k eh komplett kriminell. Valve bekommts einfach nicht hin. Die Probleme werden ja eher größer als kleiner. Cheater/Cheat-Industrie, Subtick, Farmbots. Faceit auch in jedem zweiten Match irgendwelche Smurfs, trotz Verifizierung. Spiele permanent gegen Leute mit komplett blankem oder obvious gekauftem Steam-Account. Ich spiele CS seit den ersten Betas, aber ein Teil von mir hofft irgendwie, dass das Spiel demnächst untergeht. Das traurige ist doch, dass es Valve irgendwie auch egal sein wird. Die machen durch Steam allein genug Kohle.

@Fetzencommander: Dieses Overwatch bringt genau 0. War nach zwei Tagen schon von Bots unterwandert, die das System entsprechend manipuliert haben.

Zuletzt bearbeitet:
Vor 2 Tagen diesen vogel im Gegnerteam gehabt.
Es ist so obvious und wahrscheinlich wird der dennoch niemals gebannt.
Valve ist dahingehend ein Saftladen.
Könnte auch gut ein geklauter Account sein.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Gerade weil aktuell nur noch Kernel AntiCheat wirklich was bringt
Was ein Bullshit mal wieder...-.-

Anhänge

• IMG-20260923-WA0006.jpg
    IMG-20260923-WA0006.jpg
    79 KB · Aufrufe: 16
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh