[Sammelthread] Counter-Strike 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau dir seine Kommentare und den Screenshot an. Heutzutage ist es eben kein Indiz mehr. Selbst in 1.6 war das am Ende nichts Besonderes mehr.

was sollen denn 5 headshots in der Pistolen Runde für ein Indiz sein?!
Wenn ich zB. auf Mirage Solo B Spot spiele am Van und 5x mit der USP tappe und n ACE mache, dann ist das ein Indiz das ich was an haben muss?!
Jetzt ist mir klar woher die ganzen (und von wem) Cheater Kommentare auf meinen Profilen kommen. :d

Sagt mal ist das Spiel momentan für euch auch komisch? Haben/hatten jetzt bestimmt 10 Spiele in denen wir die ersten 5-8 Runden geholt haben ohne Probleme, richtig überfahren und dann ging nichts mehr rein. Es kommt mir langsam wie bei CoD vor in dem der Server eingreift damit die Spannung erhalten bleibt.

Hm, ich spiele ja nur Public, aber gestern hatte ich einen ähnlichen Gedanken. Wir führten 5:1 und plötzlich knallen die anderen alles weg und ich selber hatte auch kaum noch getroffen. Ich denke aber, das da einfach ein paar eingeschaltet haben als es nicht lief. Weiß nicht, vllt. liegts auch an der Tagesform...

Wir beobachten das Verhalten schon ein paar Wochen, Tagesform gehe ich mit die Schwankt das ist ja OK, es muss net alles gewonnen werden aber die Art wie wir immer verlieren? Ja das Spiel hat Cheater aber in jedem Match die letzte Zeit, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

Es ist so inkonsistent, das eine Spiel hab ich 3,5k Damage rausgehauen und ein Spiel später hab ich nach 13 Runden keine 800 und bin letzter vom Server und sehe kein Licht. Während meine Mates beim zuschauen "ewig" Zeit fürs Aimem bekommen Fall ich schon vor der Kurve gefühlt In diesen Matches.

1763323606682.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
habe vorhin 2 runden gespielt... Mirage - zwar 11:11 und kaum was getroffen, dennoch vorne im Team. Danach Dust und es lief wie an einem Sahnetag. Plötzlich saßen die Schüsse bei denen ich sonst zuerst gefallen wäre und ich hatte 18:1 nach 8 Runden. Und wenn ich später noch eine Runde spiele, gibts bestimmt wieder in die Fresse :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh