[Sammelthread] Counter-Strike 2

Und dann irgendeinen Handschuh mit 0,35er float bekommen bei dem das Wear-Pattern noch dazu scheiße ist? Nein danke.

Hab eh das Gefühl, dass die Preise, gemessen an der Menge an Messern und Handschuhen, die auf dem Markt verfügbar sind, gerade viel zu hoch sind.
Oder guck nach guten pattern hab Vice 0.22 Patter für 600 bekommen, oft verstecken sich gute patter bei günstigen Bereichen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wo ist der Bounce ?
:confused:

1762774018836.png

Ursus Bauhaus
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Warten wir’s ab. Hab keine Übersicht über den gesamten Markt, aber die Preise sinken bei vielen Skins gerade wieder leicht. Manche Knifes sind nach dem Crash auch einfach auf dem niedrigen Niveau geblieben.

Zuletzt bearbeitet:
Hab keine Übersicht über den gesamten Markt, aber die Preise sinken bei vielen Skins gerade wieder leicht.
Ich denke, es wird sich jetzt langsam stabilisieren.

Der erste große Dip war die Panik. Dann ging es um den 30.10. wieder hoch, weil alle auf den nächsten Dip gewartet haben und billig kaufen wollten. Als der zweite Dip ausgeblieben ist, hat die Angst, den Zug verpasst zu haben, die Preise noch zügiger ansteigen lassen. :shot:

Und jetzt kommt langsam die ganze Masse an Items von den Leuten, die ab dem 23. Coverts zum aufwerten gekauft haben.

1. Item kaufen und auf den Account traden --> 7 Tage nicht aufwertbar wegen Trade Reverse
2. Item aufwerten --> 7 Tage tradebanned
3. Item zum Verkauf traden --> 7 Tage tradehold und dann erst richtig am Markt kaufbar

Noch dazu sind die Coverts mittlerweile so teuer, dass die Tradeups nicht mehr so profitabel sind. Wer am 23.10. noch Coverts hatte oder günstig schießen konnte, macht nach wie vor Plus. Aber wer Coverts zu den neuen Preisen kauft, der muss schon gut hitten, um +/- 0 zu sein.

Viel Potenzial nach unten sehe ich nicht mehr. Die spannende Frage ist, ob es langfristig wieder hoch gehen wird und wenn ja, wie stark.

Des Weiteren erwarte ich noch das Update bzgl. der Umstellung von Kisten/Keys auf Genesis Terminals in naher Zukunft. Was das dann mit den Preisen macht... da kann alles passieren. :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Hm. Meinst nicht, dass die Preise durch das inzwischen relativ große Angebot an Messern/Gloves sinken werden? Hab keine Vergleichszahlen, aber hab das Gefühl, dass viel mehr Skins auf dem Markt sind.

Meinst nicht, dass die Preise durch das inzwischen relativ große Angebot an Messern/Gloves sinken werden?
In der Theorie sollten die jetzigen Preise ja auch das derzeitige Angebot bzw. die Nachfrage abbilden. (So gut dass eben geht auf diesem verzögerten Markt mit Trade Reverse, Tradehold, ...) geht.

Ich sehe halt nicht, dass jetzt noch massiv Angebot generiert wird, um die Preise noch mal 15 bis 20% zu drücken.

Wer Coverts hatte bzw. in den ersten Tagen noch relativ günstig einkaufen konnte, hat die Tradeups mittlerweile schon gemacht und die Sachen kommen jetzt bzw. sind bereits am Markt.

Alles was jetzt noch kommt muss ja unweigerlich mit den teuren Coverts gencraftet werden. Da sehe ich nicht, wie das noch den Preis drücken soll, wenn man erst mal 250-350 € reinstecken muss.

Die wirklich guten Knives müssen den Leuten ja die Tradeups finanzieren, denn selbst mit einem soliden T2 Budget Knife macht man mittlerweile Minus, wenn man die Coverts noch kaufen muss.

Kann also schon sein, dass die ganzen günstigen Knives noch weiter runter gehen, aber alles im 800/900 € und aufwärts Bereich, sehe ich nicht noch mal 15% oder mehr droppen.

Keine Ahnung, wie viel da noch aus China in "unseren" Markt einsickert.

Kann so oder so kommen... wir werden sehen. Kann mich sowieso nicht entscheiden, was ich holen will. :o

Verstehe nicht, wieso alle Valve dafür verantwortlich machen. Es ist nicht Valves Problem, dass ein paar Leute denken, Skins seien eine ernsthaft Wertanlage. Valve kann sich theoretisch morgen dafür entscheiden, einfach den Stecker zu ziehen. Wer CS2-Skins ernsthaft als Wertanlage sieht, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. Der Markt ist außer Kontrolle bzw. wird von einigen wenigen Akteuren, vor allem aus China, gesteuert. Das ist Fakt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh