[Sammelthread] Counter-Strike 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke, Valve wird das Kisten/Lootbox System in Zukunft komplett umstellen...

20250917_161950.jpg

Warum auch nur an den Keys verdienen, wenn man die Leute richtig melken kann? 🤡

Die einzige Frage ist, wie sie in Zukunft dann die Preise für die Items festlegen werden? Derzeit funktioniert die Preisbildung ja ganz normal über "Angebot/Nachfrage".

Zuletzt bearbeitet:
Wichtig ist in Belgien, Frankreich und Niederlande kann wieder Geld in Skins verbrannt werden :fresse2:

Ach dieses Arms Dealer Ding gibt es bei uns gar nicht? Oder bin ich einfach nur zu blind dafür?

Was ist denn mit dem CS-Markt passiert. Hab’s gestern mal wieder installiert für ne Runde, dabei fiel mir iwann auf, dass die Preise der M4 Cyrex ja durch die Decke gegangen sind. Direkt mal 2stk verkauft. ~150€. eine davon bekam n Kumpel für 50€ von mir und 2 hab ich noch auf alten smurf Accounts. Zuletzt hatte ich mal eine für um die 35€ gekauft oder so. (Jahre her, denk ich 2-3)
Direkt mal in 2 neue Spiele investiert. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh