[Sammelthread] Counter-Strike 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

hab schon von vielen anderen gehört, dass sie genau das gleiche problem haben. spiele halt auf nem klassischen TN mit viel helligkeit. das ist halt washed und cs2 hat eh schon viel weniger kontrast und mehr sättigung. ich wechsle meine crosshairs teilweise je map.
in csgo habe ich immer dasselbe benutzt.
wenn man natürlich auf nem OLED mit maximal Kontrast und wenig Helligkeit spielt, juckts nicht.
Beim Nichtschwimmer liegt's auch immer an der Badehose.
sagte das Seepferdchen zum Totenkopfschwimmer.

Spiele auch auf TN :\ Aber das CH je nach Map einstellen wird wohl das sinnvollste sein.

Also der Skin Markt wird aktuell übel manipuliert:

Ich hab letzte Woche ein wenig aufgestockt und teilweise sind die Preise nun doppelt so hoch, absolut verrückt.

Ob da wohl bald ne Regulierung kommt?

Der Skin Markt wird seit eh und je manipuliert (besonders seit Eintritt Chinas vor 6 Jahren :rolleyes: ) , ist absolut nichts neues und juckt Valve nicht.
Skins sind offiziell nur kosmetische virtuelle Items und außerhalb von Steam wertlos und man erhält lediglich eine Lizenz dafür, sie zu benutzen. Valve schiebt jegliche Verantwortung komplett an Dritte ab.

Ich hab zwar ein paar Groschen gemacht, aber wünsche mir schon die alten Preise zurück.
Heutzutage kriegt man ja kein cooles Karambit, M9 oder Butterfly mehr für unter 4-5000€.
Genauso mit gloves, mittlerweile alles tausende Euros wert.
Und da es soviele Spieler mit Geld und sowenige gute Skins gibt, wird das auch immer so weiter gehen.

Wer skins mag, sollte lieber jetzt kaufen und sich dann in ein paar Jahren freuen als umgekehrt.

Zuletzt bearbeitet:
Also der Skin Markt wird aktuell übel manipuliert:
Evil Geniuses (Holo) | Stockholm 2021, kurzzeitig schon 200 € auf Steam... :fresse:

Screenshot_2025-09-08-12-32-00-612-edit_com.valvesoftware.android.steam.community.jpg

1. wer bestimmt das? du etwa?
2. es geht hier um alle skins. und das Video erwähnt ebenfalls gloves. SELTENE gloves übrigens. Foundations existieren nur 4000 mal in field tested und gerade 50 mal in Factory new.
zum Vergleich: Rezan the red driver gloves existieren 14000 mal in field tested.

schreib also einfach gar nichts, wenn du nur trollen willst.

Evil Geniuses (Holo) | Stockholm 2021, kurzzeitig schon 200 € auf Steam... :fresse:

Anhang anzeigen 1139119

Screenshot 2025-09-08 at 15-09-38 Steam Community Market Listings for Sticker MOUZ (Holo) Stoc...png
solche bewegungen sind wie gesagt längst nichts neues.

Keine Ahnung, wer hier trollt. Du schaffst es angeblich nichtmal ingame Gamma und dein CH richtig einzustellen, aber tell me more. Keine Ahnung, wieso du so aggressiv bist. Deinen heute Nacht schon von dir gelöschten Post hab ich ja zum Glück schon per Mail bekommen : ) Kannst froh sein, dass ich dich nicht gemeldet habe.

Dass irgendwelche Random Skins plötzlich im Preis explodieren, ist halt nicht "schon immer so gewesen". Das sind keine seltenen Skins, sondern da werden gezielt "Skins für die Masse" vom Markt weggekauft.

Zuletzt bearbeitet:
Dayum meine 20€ M4 und 10€ AK sind auch gestiegen. #tradingprofi

1757343124488.jpeg

1757343161625.jpeg

Stabile 1700 Profit. :fresse:

1757417754673.png

1757417759058.png

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh