[Sammelthread] Counter-Strike 2

Diese Community-Maps braucht halt auch wirklich kein Mensch. Die sind alle kompletter Schmutz.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1755203253525.png

Geiles Update... diesmal haben sie das Game so zerschossen, dass man nicht mal updaten kann.

Und was mache ich jetzt? :o

Zuletzt bearbeitet:
Server von Steam waren auch erstmal schön down xD

Animations sind immer noch nicht ganz da wo sie sein sollten, aber ansonsten sehr gutes Update.
Habe teilweise 50-80 Frames dazubekommen.
Ancient ist jetzt richtig ansehlich geworden.

Hast du das per Benchmark/anhand einer bestimmten Szene getestet oder ist das eher "empfinden"?

Anhang anzeigen 1133739
Mit dem Update haben sich maximal die Low FPS minimal verbessert.
ist das die benchmark d2 map?
hab keine lust zu benchen.
kann aber sagen dass ich in einigen auffälligen fixpunkten deutlich mehr fps als vorher sehe. nämlich auf ancient.
in nem 5v5 match.

Jetzt kann ich in frieden Sterben.

1755700647185.png

Zuletzt bearbeitet:
Mit reichts immer schon zu sehen, wie perfekt die Leute schießen, was für Timings da am Start sind und mit was für einer confidence gespielt wird. Da muss der Gegner nichtmal drehen.

Die Server sind einfach broken, in einem Match latscht man wie ein junger Gott alles um und im nächsten stirbt man gefühlt schon vor der Ecke und sieht nicht mal was.

Einfach auf das Steam profil gehen und dann anstelle von .com ein .rip eingeben. Sind beides cheater mit einer hitrate von 99%.
Komplette Rage Cheater und das ist in letzter Zeit einfach die seuche.

Sind halt von Season zu Sesaon besser geworden :ROFLMAO:
Mein Game ist nun über 3 Monate aus. Was hat sich geändert? Weniger als nichts:fresse2:

Ich verstehe auch nicht wieso solche Leute nicht gebannt werden. Es ist so offensichtlich...
@Körperklaus Wie hoch haben se euch da weg geklatscht? 13-0?

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:
Habe das noch nie vorher gehoert. Es war immer die Rede von 64 Tick und Subtick, was das Spiel ruiniert. Dass es jetzt primaer an der Engine liegt, genauer gesagt an der Berechnung der Schuesse, und diese auch am anderen Ende der Map noch Einfluss auf einen ganz anderen Spieler haben, ist mir voellig neu. Hast du das woanders schon gehoert?

Keine Ahnung, wo genau. Aber dass die Frametimes das primäre Problem sind, ist schon lange klar. Auch dass die Frametimes einbrechen, sobald irgendwo auf der Map irgendwas passiert, ist auch schon lange klar. Beobachte z.B. einfach mal deine FPS (als CT), wenn die Ts auf Ancient durchs Wasser rushen. Friberg labert einfach nur irgendwas nach.

alles was in csgo schwarz war ist jetzt braun oder grau. ich will die farbe schwarz und meinen kontrast zurück. und vernünftiges sprühen.

1756640332285.png

edit: vor allem sieht man sein crosshair auf der hälfte der maps fast gar nicht mit diesem bunten look. outline zu benutzen ist quasi pflicht.
es wäre mal zeit für ein paar neue crosshair optionen

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ist das normal, dass in NUKE jetzt einige Gamer hinter und in die Wände gehen können? Der eine Typ hockt gerade in NUKE im Büro zwischen Lobby und Rampe. :oops::oops::oops:

Ist das schon wieder ein neuer Cheat/Hack oder ist das ein Bug?

Ich komme mit dem Reporten in Steam schon gar nicht mehr nach... 🤬

Hallo zusammen,

ist das normal, dass in NUKE jetzt einige Gamer hinter und in die Wände gehen können? Der eine Typ hockt gerade in NUKE im Büro zwischen Lobby und Rampe. :oops::oops::oops:

Ist das schon wieder ein neuer Cheat/Hack oder ist das ein Bug?

Ich komme mit dem Reporten in Steam schon gar nicht mehr nach... 🤬

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh