S
slx3d_
Guest
Wenn ich hier noch Modrechte hätte, wärt ihr NPCs alle hart gebannt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schon allein der Umstand, dass du hier mal Mod warst...Wenn ich hier noch Modrechte hätte
Da muss jemand ganz ganz hart Probleme mit den Augen gehabt haben.Schon allein der Umstand, dass du hier mal Mod warst...![]()
zumindest seit Sukkoten und sein cringe boy gekickt sind, hab den Namen vergessenJz is nur noch Schicht im Schacht based.
Safer 0-3 PickBIG direkt in die Elimination Stage zu den Tier1 Teams mit nem 3-0 und die Opening Stage übersprungen.
Das war auf jeden Fall bei dir nach dem Match gesternJz is nur noch Schicht im Schacht based.
Ja gestern warn toller tag, erst in CS gepresst, dann auf der Schüssel.Das war auf jeden Fall bei dir nach dem Match gestern![]()
Silver Elite
Könnte da ein Zusammenhang bestehen?30er Bomben
Kann auch 1 Win seinSind doch inzwischen 2 Wins für Uprank, oder?
Ist halt komplett Lotterie, MM und Premier.Da treibt sich gefühlt noch mehr Schmutz als in Premier rum
Scheiß auf die Coin, ich will Sticker.Wo Coin Gaben?
Ja man, was zum schwitzen für @Simply1337 muss er auch nicht mehr weinen wegen smurfs, die noch härter w pressen als er selbstFaceIT 2.0 schaut ganz interessant aus, werde jedenfalls mal antesten.
Die coin heftige grammatikalische BlutgrätscheScheiß auf die Coin, ich will Sticker.![]()
Was laberst du jetzt schon wieder, wer hat dich gestern über die Ziellinie getragen?Ja man, was zum schwitzen für @Simply1337 muss er auch nicht mehr weinen wegen smurfs, die noch härter w pressen als er selbst