Körperklaus
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist auf cbble ja nicht andersEdin:
CT Spawn = A Spot![]()
Denkt dran 👆Für Leute wo damals CS 1.0 oder gar beta gespielt haben (also du oder ich zb) ist das Game auch nur noch bedingt etwas.
Ich würde das hier jedem drigend ans Herz legen, welcher aus der alten Garde stammt. Wer hier ne Dragenlore oder Schwitzer erwartet ist falsch.
Anhang anzeigen 1036213
10 Uhr, da helf ich aufm BauDenkt dran 👆
Da gehe ich mitwer heute kein 20er Badge in Steam bekommen hat (Source/HL-2 Release 16 November 2004) genießt ab sofort Fadensperre![]()
Habe damals meine Box auf ner Kölner Lan liegen lassen und musste irgendwie meine Won ID damals erneuern wegen ESL Pro Series. Ich kann mich aber nicht mehr genau erinnern was da wahr.
Ich weiss noch, dass ab und zu kein Login möglich war, weil der Key in Nutzung war.
Bin eigentlich auch seit Tag 1 Bei Steam.
Dafür nen 01 ESl Account, der war aber eigentlich auch 99, da hatte ich dann keinen Zugriff mehr auf meine dumme Email...die verfielen damals irgendwie früher...oder ich konnte nicht mehr drauf zugreifen...keine Ahnung mehr.....zu viel Bier seit dem.
Anhang anzeigen 1046229
Mein ESL Account wurde irgendwann gelöscht, die haben ihr System umgestellt und ich habe da nicht reagiert 😅Ich muss mal schauen, die Counter-Strike CD hab ich letztens irgendwo mal liegen sehen, ob die Box auch noch da ist mal schauen.
ESL Account, muss ich mal checken, ob der noch geht. Mir ist wieder eingefallen welche Ligen es damals noch waren, Clanbase und das andere hieß meine ich Stammkneipe.