S
slx3d_
Guest
Wirst deinem Forenavatar mit diesem Beitrag mehr als gerecht 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie? Keine Russen mehr da? Werner, geh mal in den Keller. Ich glaub’ die Russen sind weg?Spielt die Scheiße allein, ich bin raus.
wäre ez win aber, @Simply1337 einzige Taktik ist B Rampe zu pushen (sowohl als CT als auch auf T Side)Btw, wir werden am Freitag zu 100 % nicht Ancient spielen.
Hätte gesagt je nach dem wie der Teamspirit so ist, jede Map einmal durch.Btw, wir werden am Freitag zu 100 % nicht Ancient spielen.
Ich glaube, @slx3d_ kann nur Dust II.Hätte gesagt je nach dem wie der Teamspirit so ist, jede Map einmal durch.![]()
Hö was? Die uralten Kisten droppen noch beim wöchentlichen Level-Up Drop? Dachte da erscheinen nur halbwegs aktuelle Kisten zur AuswahlLetzte Woche bei mir im wöchentlichen Drop: Operation Bravo Case. Die 50€ nehm ich gerne. Oder die Fire Serpent haha.
Zahnarzt?Als T die Fixpunkt Smoke A CT Rampe über Zahnarzt krieg ich hin
(in 3 von 5 Versuchen)
Zahnarzt?
Hat mich auch gewundert...Hö was? Die uralten Kisten droppen noch beim wöchentlichen Level-Up Drop? Dachte da erscheinen nur halbwegs aktuelle Kisten zur Auswahl![]()
hach ja, die guten alten Zeiten.....Hat mich auch gewundert...
Samstag/SonntagWas wäre denn ein alternativtermin?
Wäre für mich fast besser. Da sitz ich dann auch direkt vor der eigenen möhre.Samstag/Sonntag