Körperklaus
Enthusiast

Counter-Strike 2 im Benchmark-Test
ComputerBase hat 28 Grafikkarten in Counter-Strike 2 getestet. Benchmarks in FHD, WQHD und UHD zeigen die Leistung des Spiels.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es wurden in den letzten Tagen schon vergleichsweise viele Accounts gebannt. Vor allem Boosting- oder Case Farm Accounts und scheinbar auch viele Top Leute aus den Leaderboards... Es ist nur alles noch sehr undurchsichtig, weil das teilweise keine richtigen VAC Banns sind und viele Leute auch erstmal "nur" einen Global Cooldown erhalten, die z.B. mit Cheatern in der Lobby waren. Alles noch sehr undurchsichtig, was Volvo da gerade veranstaltet...Wurden scheinbar eine Menge Leute gebannt!?
Deswegen gibt es wahrscheinlich auch keine neue Season. Man will erst mal die Leaderboards vom groben Schmutz befreien...
Mir kam der selbe Gedanke. Hab gestern nach 5 oder 6? Wochen das erste mal wieder gestartet, weil Kumpel irwas wegen VAC2.0 sagte, erstes Game direkt mit 20h Accounts zusammen geworfen und einer hat das Game so hart gereaded. Sinnlos war nach 15min wieder aus und ist auch besser so. Stand jetzt.Einfach aufhören den Scheiss zu Zocken.
Kannst glauben, was du willst.Bin ich ja mal gespannt, glaube aber kaum das die so sehr droppen.
Lieber von nem Pro als von nem Schmutzfink. Gegen sowas habe ich keine Probleme zu verlieren.
Haha, da ist wohl was dran xDLieber von nem Pro als von nem Schmutzfink. Gegen sowas habe ich keine Probleme zu verlieren.
Ist doch gut
Ach, gegen die muss man gewinnenLieber von nem Pro als von nem Schmutzfink. Gegen sowas habe ich keine Probleme zu verlieren.
Ich lern da nix. Da bekommt man nur stumpf ins Gesicht, wenn die Hälfte vom Team nach 15 Sekunden umgefallen ist und man nur noch überannt wird.da lernt man das was
Scheinbar hat es beim heutigen Update den Trust Factor zerschossen. Hat heute schon mal jemand gequeued und kann das bestätigen?
Bei jedem Update zerschießen die irgendwas anderes... wtf.![]()
Valorant?Game wird erstmal ne Weile aus bleiben, gibt bessere Alternativen.
Die Skin Economy ist, neben der großen E-Sport Szene, schon ein wichtiger Erfolgsfaktor für das Game.Hätte die Hälfte der Community ihr lang und hart erspartes Geld nicht in Skins verschwendet, wäre das Game eh längst tot.
Sehe da kein grundsätzliches Problem in CS - zumindest unabhängig von dem ganzen Thema Glücksspiel.Skins sind generell ein großes Problem.
Für mich, als jemand der seit 20 Jahren aktiv PC Spiele spielt, vornehmend CS. Sind Skins eben das überflüssigste überhaupt. Dann natürlich noch das Glückspiel Thema. Und neuerdings die Geschichte mit Skins mieten, da ist wirklich alles umgeklappt bei mirKeiner hat einen Vor- oder Nachteil, wenn er Skins hat oder auch nicht. Alles ist rein kosmetisch und man hat keinen Zwang irgendetwas zu kaufen, um besser im Game zu sein oder Vorteile gegenüber anderen zu haben.
Dass die Ingame-Mechanik, um an Skins zu kommen, hartes Glücksspiel mit einer niedrigen Einstiegsschwelle ist, ist natürlich klar. Das liegt dann aber auch in Eigenverantwortung so clever zu sein und keine Kisten zu hebeln, sondern auch einfach die Skins zu kaufen, die man haben möchte.
Das ist wirklich komplett lost.Und neuerdings die Geschichte mit Skins mieten
Ist verstehe nicht ganz, wo Skins jetzt Einfluss auf den eigenen Spielspaß haben, wenn du da keinen Wert drauf legst?Ich entstamme aber auch einer Zeitperiode, wo sowas keinerlei Bedeutung hatte, da ging es nur um das Spiel, Spaß haben. Das wird auf jeden Fall nicht wieder eintreten.