xST4R
Enthusiast
Nicht wirklich. Gibt's es mittlerweile eigentlich einen Benchmark Workshop?
leider nicht nein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nicht wirklich. Gibt's es mittlerweile eigentlich einen Benchmark Workshop?
Können wir das Wort "Grind" mal definieren?
Für den Weekly Drop braucht man doch maximal 4-5 MM's oder ne anderthalbe Stunde DM. Ab 7 Wochen Overload würde ich frühestens von Grind sprechen.![]()
Alter. Von allen Mappoolchanges, welche sie hätten machen können, ist das mit Abstand der Schlechteste.+ Dust II für Overpass im Map Pool
Diese Frage habe ich mir auch gerade gestellt. Wenn D2 dann bitte nicht in der Heulsusen Version.Alter. Von allen Mappoolchanges, welche sie hätten machen können, ist das mit Abstand der Schlechteste.
Was zur Hölle? Eine frisch gemachte Map rauszunehmen statt Mirage/Vertigo welche seit Ewigkeiten im Mapool sind?
Und dann D2 statt Train oder sonst was ist einfach nur Gigaaids
Ist einfach noch nicht fertig. Mitte Februar gab es einen First Look von FMPONE, da war "nur" die Mitte fertig gebaut.Cache...
Nicht FertigHätte auch lieber Vertigo rausfliegen sehen, aber ist halt so. Und es war fast klar, dass erst mal Dust II in den Pool kommt, weil die Map schon seit dem Release im Game und entsprechend getestet ist.
Ist einfach noch nicht fertig. Mitte Februar gab es einen First Look von FMPONE, da war "nur" die Mitte fertig gebaut.
Das gleiche bei Cobble und Train. Sie werden keine Maps von 0 auf 100 in den Map Pool werfen, die vorher noch nicht mal für Casual im Game waren.
Deswegen wird das auch dauern, bis das anläuft. Bringt ja nix, wenn die ganzen Cheater OW Zugang bekommen... bin gespannt, welche Kriterien da herangezogen werden. In CS:GO brauchte man 150 Wins und Gold Nova Rang...Vor allem da VAC.NET ja direkt von Overwatch lernt.
Problem ist ja, dass die meisten Hacker der letzten Monate nicht gebannt wurden und auch sichr bei 150+ und 15k+ stehenDeswegen wird das auch dauern, bis das anläuft. Bringt ja nix, wenn die ganzen Cheater OW Zugang bekommen... bin gespannt, welche Kriterien da herangezogen werden. In CS:GO brauchte man 150 Wins und Gold Nova Rang...
Stehe mittlerweile bei 378 Wins.![]()
Nur einen?Hab auch einen Cheater im Gegnerteam gehabt heute![]()
Woher weißt das? Das würde ja gar kein Sinn machen. Spiele werden doch nur gecancelt, wenn VAC anschlägt, dann brauchst doch kein OW mehr.Vor allem werden ja nur gecancelte Spiele bei Overwatch eingereicht
gehoert alles zum genialen 5D-schach plan um cheating ein fuer alle mal zu beenden.Also wenn es offensichtliche Spinner und Rapid Fire nicht detecten kann, dann ist das nur noch lächerlich, sorry
Ja lief gut heute.Nur einen?
Wir gehen als 4er Stack rein, spielen gegen 3 Hacker-Premades und unser Random dreht dann gegen.
Der hatte zum Glück bessere Cheats als die Gegner. 👌
Keine Ahnung, wie sowas möglich ist bzw. wie man so viel Glück haben kann...Ja lief gut heute.
Das hab ich mich auch gefragt, bei mir wird nur gepresst.Keine Ahnung, wie sowas möglich ist...
Nur 1 mal Cheater auf 9 Games und drei Spiele 13:0/1/2... wtf.
Hatte das auf das Update geschoben 🤷♂️Keine Ahnung, wie sowas möglich ist bzw. wie man so viel Glück haben kann...
Hatte gehofft, dass das Update einiges gebracht hatNur 1 mal Cheater auf 9 Games und drei Spiele 13:0/1/2... wtf.
Addey wenn er spielt:Keine Ahnung, wie sowas möglich ist bzw. wie man so viel Glück haben kann...
Nur 1 mal Cheater auf 9 Games und drei Spiele 13:0/1/2... wtf.