Fetzencommander
Urgestein
Hardcore Spieler wie du, die sich saubere Matches wünschen
spielen sowieso FaceIT...
In der Elo premier spielen, da muss man schon masochistisch veranlagt sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hardcore Spieler wie du, die sich saubere Matches wünschen
Ich glaub, dass viele wieder aktiver spielen würden und cases hebeln, wenn ein gutes AC implementiert wäre.mal andersrum gefragt: warum sollte Valve an einem guten Anti-Cheat interessiert sein, wenn das die aktive Spielerzahl um 50% oder mehr reduzieren würde?
Was heißt hier Hardcore, spiele relativ wenig würde ich mal behaupten.Hardcore Spieler wie du, die sich saubere Matches wünschen, aber nur selten kriegen und trotzdem am Ball bleiben sind halt ne Minderheit.
Also TDM ist wirklich absolut unnötig...Siehst ja allein hier am Faden wie casual das ist mit Wünschen nach TDM und Dangerzone xd Große Mehrheit der 750k Spieler daddelt halt Funmodi, hackt rein und sorgt für Umsatz xdd
Da kann ich aber halt nicht mal eben mit "Wald und Wiesen" Mates spielen, dass würde beide Seiten keinen Spaß bereiten.spielen sowieso FaceIT...
Das ist richtig und ich spiele daher auch wenig.In der Elo premier spielen, da muss man schon masochistisch veranlagt sein.
naja in deinem Peak als legit Spieler an 25k Elo gekratzt, da wirst die game mechanics durch langjährigen Grind schon gut drauf haben und zum harten Kern der Community gehörenWas heißt hier Hardcore
aktiver spielen würde ich, aber Cases hebeln tun nur gambling Süchtige. Bei den miesen Odds wisch ich mir mit lila Scheinen lieber den Arsch ab.Ich glaub, dass viele wieder aktiver spielen würden und cases hebeln, wenn ein gutes AC implementiert wäre
Das liegt am Spiel - da kann der Account so clean sein wie er will.liegt vielleicht auch daran, dass meine Smurfs geflaggt sind
wenn einer Ragehackt oder Helikopter macht, brauch ich auch keine Demo.ja bitte, sonst kann dich @Simply1337 nicht ernst nehmen.
Ich spiel im moment keine anderen Spiele.Overlay dazu. Oben rechts deutet eher auf FPS Lagg, wobei es irgendwie auch Rubberbanding mäßig aussieht.
Andere Games laufen fine?
Gibt's hier noch Leute, die regelmäßig CS2 spielen?
Und mit "regelmäßig" meine ich nicht jeden zweiten Montag.![]()
Können wir das Wort "Grind" mal definieren?Mach mein wöchentlichen Kisten Grind.
Nicht wirklich. Gibt's es mittlerweile eigentlich einen Benchmark Workshop?Zählen regelmäßige Benchmarks?