Körperklaus
Enthusiast
Reddit - Dive into anything

März kam die Beta, wenn sie bis jetzt nix auf die Kette bekommen haben, dann werden sie es auch nicht.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
warum muss man dir das eigentlich ständig wieder erklären obwohl dus selber weißt xdDa hab ich auf jeden auch Minus erwartet.
LETTHEMCOOK 🤣Reddit - Dive into anything
www.reddit.com
März kam die Beta, wenn sie bis jetzt nix auf die Kette bekommen haben, dann werden sie es auch nicht.
DelusionalReddit - Dive into anything
www.reddit.com
Hallo, VAC NET hat doch die ganzen cleanen Leute gebannt, die im Warmup mit 20000 DPI gerudert haben.März kam die Beta, wenn sie bis jetzt nix auf die Kette bekommen haben, dann werden sie es auch nicht.
Über 1.000 Plätze hinter mir, kein Bock auf solche Low-Bobs...Soll ich euch bekannt machen? Für ein romantisches Dinner?
Wurde doch etwas geändert, damit der Rang sich mehr verteilt.Das Punktesystem versteht doch niemand, Mate von mir bekam gestern seinen Rank und wurde mit über 11k eingerankt
Das restliche Team hat zwischen 5k - 8k.
Stimmt völlig underperformed, hatte nix damit zu tun, dass die beiden knackfrischen Low-Elo Accounts an hatten...Stink normale Stats bei den Gegnern, du und beastly haben einfach dermaßen underperformt.
Hey, sometimes the other player ist just having a good dayMacht Spaß, wieder ein rage cheater...
Werde dann wohl wieder aufhören mit dem Müllgame, machste halt nix.
Anhang anzeigen 941768
Ohha, ist das so schlimm...?!?So CS2 ist erst mal wieder beendet. Seid Samstag durchgehend nur Cheater in den Lobbys gehabt. War ja irgendwie klar das es genauso Assi ist / wird wie in CS:GO. Valve ist einfach ein Scheiss Verein, den einen Dreck interessiert das da sauber gespielt wird.
Genau das ist der Punkt. Was soll man denn noch spielen wenn man keinen Spaß an Single Player oder irgendwelche Fantasy Müll oder was weiß ich hat? Valo ist okay, wirklich. Aber mir gefällt die Aufmachung einfach nicht und der Utility Overload. Komme von 3500 Stunden R6, da ist die Situation ähnlich, sobald man im oberen viertel oder fünftel ankommt trifft man häufig auf Cheater. Für nebenbei reichen mir ja CoD und BF aber das ist einfach nicht so erfüllend wie ein paar ordentliche Matches in CS.Es ist doch inzwischen überall so schlimm.