Nugget777
Urgestein
okay bin grad ingame, gibt auch noch bessere Vision. Werden gerade komplett von 3k ELO dudes umgecheatet. Only Wallbangs... was ein joke
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
okay bin grad ingame, gibt auch noch bessere Vision. Werden gerade komplett von 3k ELO dudes umgecheatet. Only Wallbangs... was ein joke
Kommt heute Nacht, mit der Operation.wo eigentlich Halloween update?
This16:9
Hab nie was anderes gespielt und ein gewisses Maß an ästhetischem Anspruch habe ich schon.![]()
Dust II: 10 aus 11 Games gewonnen und Gold 1 eingeranked.Hat jemand schon 10 Map Wins in Wettkampf. Gibts da nen Bug. Bin Silver 1 eingerankt auf Dust 2.
Alles, musst auch alle Skins neu kaufen.Es wird nur der Premier Rank jede Season resettet oder alles?
Immerhin hat man pro season einen safe Dlore drop wenn man cobblestone packages aufmachtAlles, musst auch alle Skins neu kaufen.
10/13 gewonnen und Silver 3 - seit dem 8/9 Spielen gewonnen und auf Silver 4 hochHat jemand schon 10 Map Wins in Wettkampf. Gibts da nen Bug. Bin Silver 1 eingerankt auf Dust 2. 🧐
Kürbisköpfe auf den dummen Chickens war Valve immer ein Update wert, aber naja vielleicht wollen sie es sich mit den verbliebenen paar Fans nicht auch noch verscherzen und lassen es dieses Jahr lieber ausfallenwo eigentlich Halloween update?
Ich habe zu 100% gegen 2 von den typen sus drm Gegnerteam vorher gespielt, da hatten die 5k Elo
drm?Ich habe zu 100% gegen 2 von den typen sus drm Gegnerteam vorher gespielt, da hatten die 5k Elo
*aus dem Gegenerteam. Sorrydrm?
Also sus waren die nicht, legit wie fick. Aber die meinten ich würde reinhacken
Stand aber auch 20-8 beim wechseln von T auf CT.
Vorallem nicht, wenn ihr deren Winning Streak unterbrochen habt. :|*aus dem Gegenerteam. Sorry
Ne wir haben auch 13-5 gegen die gewonnen, dennoch komisch, dass die innerhalb von 2std 1-2k elo bekommen haben![]()
Where problem menBtw, hoffe es besitzt niemand ein Classic Knife...![]()
ist dein daily rage eigentlich troll oder real, weil solltest dann auch mal konsequent sein und das Game nicht täglich starten. Sind paar 100k zu viele Spieler online bei dem vielen Gejammer, so mies ist es dann halt doch nicht. Bei immer noch über 500k players average per day, die zwar motzen aber halt trotzdem zocken, hat valve auch 0 Druck, mehr als nur ein Update / Woche zu schiebenDrecks Game! Eine unspielbare Scheiße ist das!