Counter Strike 1.5 als Steammod

Z

zip1989

Guest
Hallo,

ich habe Half Life 1 installiert und dannach CS 1.5. Anschließend will ich CS 1.5 starten, aber folgender fehler kommt (auch bei HL 1). http://www.abload.de/image.php?img=h931ai.jpg Ich kann damit nichts Anfangen ... liegt das an Vista? Kann man überhaupt noch 1.5 Online auf Servern zocken?

MfG Zip1989

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohh ... wie konnte ich das vergessen^^ Nun geht es! Ich soll Half Life updaten ... es sind, aber keine updates verfügbar ... ?!

hab mal den threadtitel umbenannt.

edit: endlich habe ich das update gefunden! mal schauen ob es klappt.

edit 2: ich habe jetzt 1.1.1.0 Patch (deutsch) gezogen und installiert. trotzdem sagt er mir die version ist alt und sucht eine neue was aber nicht geht.

Zuletzt bearbeitet:
wann sagt er dir, dass du patchen sollst? etwa wenn du online spielen willst (was ja gar nimmer geht, da die server offline sind)

ja, beim online gehen. hmm in einem thread hier aus dem forum habe ich entnohmen, dass der eine noch online spielen kann.

1.5 kann man über einen 3rd party mod über Steam Online spielen, dürften aber ziemlich viele Server da sein.

uiii, toll!

edit: ich habe die mod geladen. ich finde ganze zwei server^^ bloß ich kann keinem team joinen!

Zuletzt bearbeitet:
Ups, hab mich leider verschrieben, meinte natürlich, dass es dort ziemlich wenige Server gibt. ^^
Also 2 Server ist völlig normal, viel mehr findet man da meist nicht.

mfg

dabei würde ich so gerne mal wieder 1.5 zocken

edit: wenn wenigstens mal jmd auf den servern wäre

Das bei CS 1.5 alle Server off sind ist totaler Schwachsinn.
Das einzigste was stimmt ist das Steam den Support dafür eingestelt hat !
Um das richtige 1.5 zu Spielen brauchst du den neusten HL1 Patch und CS1.5.

Joinen kannst du die Server über HLSW !
Wenn du ein bissel googelst findest du eine Liste für HLSW mit allen Server in Europa /USA ect ;)

Aso 1.5 wird eigentlich noch sehr viel gespielt =)

Grüße
Max

hab mir grad mal wieder hlsw geholt :fresse: seit wann muss man sich dort registieren?

Wenn ich mein Half Life 1 Key wieder fünden würde ja xD
Aber wenn du willst können wir ja mal die Tage ein wenig public zocken dann leih ich mir en Account vom Kumpel aus ;)

na, sicher können wir das^^

also ich kann auch mit der steam mod zocken? ich hab grad heute hl1 und cs 1.5 deinstalliert^^

Hehe Okay ;)

Ich finde der Patch ect für HL1 und CS1.5 ist mittlerweile sau schwer zu finden^^ Hatte das letzte mal echt lange nach den beiden Sachen gesucht !

Ich hab nicht so lange dafür gebraucht.

edit: es klappt!

Zuletzt bearbeitet:
Melde dich dann mal zum zocken oki?
Wer ist das auf dein anzeigeild? Elisha Cuthbert??

Ja ich meld mich ;)
Werde sobald mein Kumpel mal wieder on kommt (hoffe heute Mittag)fragen xD
Bzw werde ich einfach mal meine CD suchen ;)

Ja ist sie xD
Warum ?

Ja du sagst es xD
So ich bin mal das ganz alte RollerCoaster zocken ^^

Bis hoffentlich heute mittag & schlaf schön ;)
Adde dich morgen aufjedenfall im ICQ :p

hey ich möchte auch mitmachen! welcher patch war das jetzt für hl1, der 1.1.1.0 oder 1.1.1.1?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh