• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Cosair Value Select 2 GB Kit für DDR1 Thema

Evildead

Enthusiast
Hallo an alle User

Ich bin sehr zufrieden mit den Cosair Value Select 2 GB Kit Ram,
Habe in auf den ASUS A8N32 SLI Deluxe Laufen, für den Sockel 939
und der Speicher ist sehr stabil und sehr schnell,Bei SPD hat der Ram ja 3,3,3,8 bei 1T,ich konnte ihn locker auf 2,5 3,3,6 1T DDR 400 (200Mhz) stellen lief absoulut stabil, ich habe ihn mit memTest getestet Stunden lang, ohne erros.

Wen ihr Fragen habt, könnt ihr mir ja stellen.

MFG (Evildead)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
joar mein bruder hat die 2X 512Mb version davon sind ganz okay aber DDr1 stirbt schon aus
warum dieser Thread ich glaube kaum das viele noch DDR1 RAM kaufen.

@ ataridelta

joar mein bruder hat die 2X 512Mb version davon sind ganz okay aber DDr1 stirbt schon aus
warum dieser Thread ich glaube kaum das viele noch DDR1 RAM kaufen.

@ ataridelta

Und ausser dem,gibt es noch viele die DDR 1 noch haben,
weil viele noch den Sockel 939 haben, und dan kaufen die meisten noch DDR1
so wie ich,und deswegen ist es meine Meinung nach gut, wen es so ein Thema gibt.

so wie Timings Tipps und so weiter.

MFG Evildead

Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle User

Ich habe meine Corsair VS auf 220 Mhz (440) Mhz bei 3-3-3 8 1 T Übertaktet,auf Standartspannung 2.6 Volt,und läufen sehr stabil bei den Takt.

Ist eine Information für alle die auch Corsair VS DDR 400 Mhz haben.

MFG Evildead

Zuletzt bearbeitet:
hmm da hab ich noch meine BE-5 oder wie die hießen im kopf 260 mhz 3.3.3.8 1T :) das waren noch zeiten :d
Hinzugefügter Post:
@ ataridelta

Und ausser dem,gibt es noch viele die DDR 1 noch haben,
weil viele noch den Sockel 939 haben, und dan kaufen die meisten noch DDR1
so wie ich,und deswegen ist es meine Meinung nach gut, wen es so ein Thema gibt.

so wie Timings Tipps und so weiter.

MFG Evildead

jo und desswegen konnte ich mein s939 system locker gegen ein viel besseres AM2+ system tauschen :d
hab nur für meine neue graka 120 euro drufgelegt gehabt.....aber dafür auch von 2 gb auf 4 gb schnellen ddr2 ram und nen phenom quad :d

wer zu lange wartet hat letzendlich nur noch schrott im case ;)

und meine rams @260mhz gingen für das doppelte des kaufwertes weg :d

Zuletzt bearbeitet:
@ neowkewl

Was für ein Sockel 939 hattes du den gehabt?

Evidead

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh