Corsair XMS 3200C2 Rev.1.6

snooB

Enthusiast
Kann mir jemand sagen was für chips hier verbaut worden sind???
kumpel hat sie bekommen :d
wollt ich gern wissen was man damit an taktraten erreichen kann```???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es könnten Infineon BE-5 sein.

Werf einen Blick in die 2 GB OC-Liste. Die werden etwa so gehen, wie die 2 GB Module mit BE-5.

ich gehe mal von 2x512mb aus!

XMS-PC3200C2 Rev1.6 (2-2-2-5-1T) --chip--> Winbond UTT ~ Brainpower PCB

denke 250 mhz @2-2-2-5 @3,3v sind da locker drin. natürlich auch mehr.

Das Corsair auch nicht mal online stellt was da für Chips verrbaut sind finde ich echt Schade. Das die überhaupt so häufig andere Bausteine verwenden find ich eigentlich auch ned so gut.

Ich selber habe auch diesen Speicher und zwar 3202v1.2 und mein Bruder 3202v2.1, weiß vielleicht jemand was da für Chips drauf sind kann auch nochmal die komplette Bezeichnung posten.

@Fragman: die Techpowerup DB ist veraltet und hat außerdem nur 1 GB Kits. Hier geht es um 2 GB.

Ups leicht vertan *düdeldü* :fresse: . Na ja, aber so aktuell ist die HWLuxx RAM DB auch nicht immer. Ich vermisse bei beiden hin und wieder verschiedene RAMs.

MfG

Fragman

Wenn du etwas vermisst, dann melde dich bitte bei mir, dass was fehlt. Dann haben alle was davon.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh