Fruchtzwerg
Neuling
wo oder ab wann bekommt man den xms xl speicher?
siehe banner im header
siehe banner im header
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Anarchy schrieb:
Wer isn' so krank und kauft dat ?
Mr.Mito schrieb:Normal?
Für billige Samsung Chips und nem Heatspreader wo Corsair drauf steht![]()
zealot`grr schrieb:die Corsair Pro serie ist wirklich für geltungsbedürftige :P
total schwachsinnig meiner meinung nach, die heatspreader bringen nix, solange du nich dicke airflow drüber schickst. über die LEDs brauchen wir gar nich reden![]()
das frag ich mich auf immer...Helmiman schrieb:Was bringen eigentlich Kaltlichtkathoden, Farbdisplays in Lüftersteuerungen, blinkende Knöpfe und leuchtende Lüfter?![]()
Zitat von Helmiman
Was bringen eigentlich Kaltlichtkathoden, Farbdisplays in Lüftersteuerungen, blinkende Knöpfe und leuchtende Lüfter?
Burnout sagt:
das frag ich mich auf immer...
Also ich denke mal die neuen XL's von Corsair sind ganz interessant, da auch ohne ewiges OC'en ein normal-User die krassesten Timings erreichen kann. Und Kompatibilitätsprobleme wirds bei Corsair auch kaum geben
Mr.Mito schrieb:Toll, wenn du Orig Samsung mit den gleichen Chips findest laufen die:
1. genau so gut
2. sind se VIEL günstiger
3. laufen se auf den gleichen Plattformen genau so gut wie die Corsair auch
4. Corsair verbaut viel und Kompatibilitätsprobleme liegen eher an der Chip/Mobo Konfig, da ist der NAME eines Rames echt shice egal, da zählt was drauf verbaut wird...
Hab von nem kumpel in far east bestätigt bekommen das es orginal samsung pc3200 mit tccd gibtzealot`grr schrieb:ja, samsung F-die, 4ns, "TCCD".
nur leider hat noch niemand nen riegel gefunden, der nicht von corsair/ocz ist und diese chips hat