Corsair Vengeance Spannung

123nero123

Neuling
Hi habe vor einiger zeit ein neues system gebaut nur mein problem mit den corsair vengeance cl8 bekomme sie ned stabil unter 1,575 volt daher wollte ich mal fragen ob das für den alltag noch ok ist. laut intel spezifikation wäre das ja gerade noch im rahmen.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe hier auch einen Satz von denen liegen, nur leider noch kein Board zum Testen.
Sobald das da ist werde ich berichten, wie der Speicher bei mir läuft.

Was die Spannung angeht, kannst Du vlt besser nochmal im Hersteller- und Online-Shop-Supportforum fragen - dort ist Corsair ja auch vertreten.

danke schonma für die antwort. wenn du eigene erfahrungen damit hast melde dich evtl nochmal hier. ich werde mal bei corsair noch im forum nachschaun.
evtl hat ja jmd anders noch erfahrungen damit.

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh