Corsair Vengeance RGB Pro Verschiedene Versionen

C

Cysgodol

Guest
Hallo zusammen, ich bin neu hier ich wollte Mal was in die Runde fragen ich habe 2x16 Gigabyte Kits gekauft. Und habe 2 verschiedene Versionen einmal 5.38 und der andere 4.32 ich habe gehört das sollen einfach nur andere Hersteller sein. Könnt ihr das bestätigen und werden die auch ohne Probleme zusammen laufen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir kennen jetzt dein restliches System nicht aber wenn du sie nur auf XMP laufen lassen willst, dann wird das vermutlich auch gehen. Die verschiedenen Versionsnummer stehen für die jeweilige Chip Bestückung. v4.32 sollte in dem Fall für Samsung 8Gbit C-Die stehen und v5.xx für Hynix.

Könntest du einen Riegel pro Kit mal mit Thaiphoon Burner auslesen und den Screen hier posten? Würde mich interessieren was der anzeigt.

Okay Danke! Kann ich machen nur jetzt gerade ist schlecht Netzteil hat das zeitliche gesegnet wenn ich wieder Saft habe gerne.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh