Corsair TWINX1024-3200XL@nforce 2

rundll32

Enthusiast
Hab immoment 2x 256 twinmos twister pc 3500 , möchte aber auf nen gig aufrüsten. War aber mit den twister nicht so zufrieden,deswegen hab ich mir die Corsair TWINX1024-3200XL ausgesucht. Würdet ihr die empfehlen und hat jemand erfahrung wie die laufen? Mein board ist nen Epox 8RDA3+ (mit neustem) bios.

Schonmal danke im vorraus !

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Speicher

Im Prinzip sind das klasse Speicher, musst nur schauen, ob das Board es auch verkraftet !

Es könnte sein dass die zu scharf programmiert sind. Da kann ich nur sagen, probiers einfach aus ;)

Im schlimmsten Fall rebootet der Rechner fortlaufend :(

Viel Glück ;)

@Rupy: Die Speicher haben zwar nen einprogrammiert SPD, allerdings kann man die Timings im Bios ja auch manuell einstellen und dann sollte der Rechner auf keinem Fall rebooten ;)

also ich hab die auch nur 2x256 MB laufen bei mir mit 2,8 volt auf 7-3-3-2,5 mit 250 fsb laufen auf einem DFi Lanparty..

bin ganz zu frieden damit..

MFG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh