Corsair Support = Spitze!

DarknessAMD

Enthusiast
Hi leutz
hab bei Corsair ein 512 MB DDR1 Modul (lebenslange Garantie) eingeschickt und 2x 1024MB DDR1 bekommen. Das nenn ich mal Support. Habt ihr auch schon so gute Erfahrungen mit Speicher Herstellern gemacht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi leutz
hab bei Corsair ein 512 MB DDR1 Modul (lebenslange Garantie) eingeschickt und 2x 1024MB DDR1 bekommen. Das nenn ich mal Support. Habt ihr auch schon so gute Erfahrungen mit Speicher Herstellern gemacht?
Kannste ja auch mal im Hersteller-Support posten bei Corsair; Bluebeard wird es freuen!

ist normal mit einer der gründe warum ich Corsair kaufe,wobei OCZ auch einen super Service hat ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh