Corsair Speicher wahrscheinlich defekt - wie RMA Nummer beantragen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gorgomat

Guest
Ich habe vor Ewigkeiten bei ebay ein 256MB Corsair Modul gekauft ( XMS3200 256MB 400Mhz CL2, Revision 1.2 ) und hatte eigentlich nie Probleme damit. Ich habe mir neulich 1GB MDT RAM geholt, weil sich mein Corsair RAM komisch verhält. Gelegentliche Systemabstürze ( Read Error usw) waren nur kleinere Unannehmlichkeiten. Kurz zusammengefasst, ich vermute, dass das Modul einen Defekt hat, deshalb hab ichs ja auch ausgebaut. Corsair bietet ja lebenslange Garantie auf seine Produkte, leider habe ich den RAM von ebay OHNE RECHNUNG gekriegt :wall: Ich finde auf der Corsair Seite auch keine Support Funktion, wo ich eine RMA Nummer beantragen könnte, um das gute Stück tauschen zu können. Der RAM würde dann in einem kleineren PC landen, daher wären mir die 256MB doch noch wichtig. Gibts irgendwie eine Möglichkeit den RAM auszutauschen, bzw. weiß einer wo man sich genau bei Corsair melden muss ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schreib Corsair Support, das du leider die Rechnung von deinem Ram verloren hast, der Ram aber defekt ist.

Und was ist nun bei rum gekommen? Hast du von Corsair Ersatz bekommen?

Ausgegrabener Thread closed. Mittlerweile gibt es dafür sogar die passende Rubrik mit Ansprechpartner im Forum. :rolleyes:

SniperMK :coolblue:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh