Corsair mit Kingston kompatiple

JinKame

Enthusiast
Hi ich habe derzeit 2GB DDR Corsair TwinX 3200 Cl2.3.3.8 drin...ich wollt mir noch 2 gb draufhaun aber nich die selben weil die 300 eu kosten ca...Wollt mir die 2GB Kingston HyperX 3200 Cl2.3.2.6 holen...cl wert sind ja gleich aber Ras wert usw. nich da wollt ich wissen ob die beiden trotzdem harmonieren oder ob die sich vll. auf einen gemeinsamen nenner takten werden und somit eventuell an performance verlieren?!

MFG JinKame

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Kingston werden runter Takten aber die RAS etc Werte sind eh schall und rauch, das bringt kaum performance.

also laufen die kingston dann auch auf 3.3.8 ...gut danke ür die Hilfe!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh