Corsair, Geil, OCZ, Kingston oder TwinMos?

F|W

Neuling
Welcher der folgenden Ram-Riegel ist der beste?
Corsair PC3200 TwinX LL
Geil PC3200 GoldenDragon DualChannel Memory Kit
OCZ PC3200 EL Platinum Dual Channel
Kingston PC3200 HyperX DualPack
2 x TwinMos PC3200 WLCSP

Welcher den genanten Riegel sollte der beste sein. Wie ihr vielleicht schon ahnen könnt, sollen sie in n DualChannel-Board (nForce II, Asus A7N8X). Gibt es da mit irgendeinem Riegel kompatiblitäten?
Der Riegel soll wirklich nur PC3200 sein, da ich CPU und Ram @200MHz laufen lassen will, der Ram soll nur von den Timings her gut sein (sprich: 2-2-2-5 mitmachen) und auch nicht über 2.8V VDimm bekommen (mehr gibt das Board nicht :().

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin!

Nimm die Twinmosse,die schaffen das locker und sind am billigsten(soweit ich weiß schaffen die auch 220Mhz und mehr...):coolblue:

ich würd dir denn Corsair oder denn OCZ empfehlen die müssten das denk ich packen beim Twinmos bin ich mir nicht sicher pb der auch so schnelle timings packt auf 200 denke aber nich da das ja kein bh-5 ist.

Ein PC3200 braucht bestimmt nicht mehr wie 2.8V für den FSB200, egal von welchem Hersteller!
Der Performance Unterschied von scharfen zu milden Timings ist nicht groß auf dem Nforce2, und man kann viel Geld sparen, wenn man einen Speicher nimmt, der die 200MHz nicht mit schärfsten Timings schafft; z.B. MDT!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh