corsair ddr 500 oder doch lieber anderen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also wieviel nun dann muss ich erst mal mein speicher bei ebay verscherbeln

330,- Euro bei Vorkasse, versicherter Versand. Wenn allerdings eine Bestellung über diesen Speicher reinkommt muss ich ihn an den Kunden abdrücken ;-(
Was hast du für Speicher genau? TwinX-C2 oder LL Module?

Also nix mit Dual nur einer? In deiner Config standen 2 . . .
Ach, ich lass ihn liegen für dich bis spätestens Samstag, reicht das?

hi hier wolte einer den speicher vieleicht haben hier bild unetn

es ist cmx 512 ddr -3200c2
v.1.2

rechnung noch vorhanden ist 2 monate oder so alt

ne noch net aber wo bekomme ich den am schnelsten weg sag mal hhe was hast du für nen pc ?

Bis jetzt ein Notebook zum arbeiten, aber mein "Testsystem" trudelt die Woche ein:

Intel P4 2,8GHz M0 SL6Z5
THERMALRIGHT SP94U + 92mm PAPST
ABIT IC7
OCZ EL PLATINUM 2x 512MB PC3200
MAXTOR 120GB
NEC DVD-R 2500A

ich sag dir abit rules !!! :d
und nen p4 2,8 m0 habe ich auch der geht bis 3,9

Jo, deswegen auch diese Zusammenstellung. Hatte vorher ein AMD-System, da konnte ich allerdings keine Speicher > PC4000 mehr testen ;-) daher verkloppt (steht auch gerade in meinen Auktionen bei Ebay) und das neue bestellt!
Ich leg dir den RAM bis Sonntag hin, ist das ok?

jo ich hoffe das schaffe ich ma ne frage zeig mal link zu amd pc und bekomste so billigen 4000 speicher immer ma wieder rein ?

Einfach die Nummer von eben nehmen und dann in meiner Auktion auf "andere Artikel des Verkäufers" klicken! Der PC ist in Einzelteile zerlegt: Gigabyte Board, Corsair-Speicher, Graka, CPU usw.! Den Speicher bekomme ich zu dem Preis vielleicht noch mal rein, kommt drauf an wie der Dollar sich hält. Die letzte Fuhre gab es für 1,27D/€ - jetzt steht er schon bei 1,25 ;-( Ich denke die Kits werden ab nächsten Wochenende wieder 5- 10 Euro teurer, daher kann ich bis dahin auch nur diesen Preis garantieren.

ma ne ganz dumme frage wo kann man sowas in den usa bestellen ? ich will den speicher auf jeden fall haben weis nur net ob ich es bis sontag schaffe wenn net halt ein anderes mal

Also du könntest dir einen Onlineshop aus den USA raussuchen der nach Deutschland liefert, allerdings kann es passieren das du da am Zoll nochmals 16% MwSt. draufzahlen musst - und dann bist du teuerer dran als bei Mindfactory !!! Oder du beantragst einen Gewerbeschein und hängst dich an einen Deutschen Großhändler / Importeur, der dich damit versorgt (mein Fall). Dumm und dämmlich verdient man sich damit aber nicht . Schade eigentlich. Trotzdem bestimmt der Dollarkurs das Speichergeschäft.

mal unter uns was bezahlst du für den speicher du verdienst ja auch dran

@Hans nur ma so ne Frage wann lief dein Teil mit 4 ghz stabil ????

^^ mir haste da was anderes erzählt rofl

cya:asthanos:

Original geschrieben von Coola
@Hans nur ma so ne Frage wann lief dein Teil mit 4 ghz stabil ????

^^ mir haste da was anderes erzählt rofl

cya:asthanos:

komm morgen zu mir dann siehste es und las mich in ruhe geh cs zocken :d

lol !!!
dann zock ma cs ich komm auch ^^
des wird lustig

Also ich hab 2x256MB Geil PC 4200 RAM.Der geht recht gut ab,aber da mein prozessor bei 263mhz fsb schlapp macht kann ich ihn ned höher jagen ;(.Naja immerhin macht er die 263 mit 2,5/3/3/7 ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh