Corsair ddr 400 so schlecht ?

funkole

Semiprofi
hi,

habe hier 1x 512 mb corsair ddr 400 xms cl2

nun habe ich den ram in mein neues amd64 sys reingesteckt, naja und der ram is net mal stabil bei st. 200 mhz fsb, nun dachte ich was das den und habe mal die times auf 3-3-5-3 gestellt bringt nigs jetzt habe ich den ram auf fsb 166 gestellt und alles geht ? dann habe ich nachgeschaut auf dem ram sind sehr schlechte ch-6 chips, aber ist der wirklich so schlecht ? auf meinem p4 sys macht der ram 230 mhz fsb.

cu

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, kann sein das des einfach net zusammen passt.
Das kommt immer wieder vor das es probs gibt mit der Kompatiblität.

mfg
remember me

Jo das wirds sein CH5 gehe bei mir auch so gut wie gar nicht CH6 noch nciht getestet.
Hab aber momentan auch nen 512er BH5 Kingston HyperX und der macht auch irgendwie probleme. Muss ich auch mal austesten
Board ist nen K8NS Pro und CPU nen 3000+ NC

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh