Yasha
Urgestein
Thread Starter
- Mitglied seit
- 01.02.2013
- Beiträge
- 1.649
- Desktop System
- Mac Studio
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- M4 Max
- Speicher
- 36 GB gemeinsamer Speicher
- Display
- Gigabyte AORUS FV43U Gaming Monitor
- SSD
- 512 GB
- Keyboard
- Keychron K5 QMK Wireless Mechanical Keyboard Version2
- Mouse
- Apple Magic Trackpad (USB-C)
- Betriebssystem
- macOS 26
- Webbrowser
- Safari Firefox
- Internet
- ▼1000MBit ▲50MBit
Moin,
offensichtlich bin ich einfach zu blöd für die Icue Software oder so... aber ich nutze seit einigen Tagen besagte Maus. Da es dort das gleiche Problem wie mit der Tastatur gab, Disko wenn der Bildschirm gesperrt ist. Wollte ich nun endlich mal das Hardwareprofil ändern. Aber genau daran scheitert es. Es heißt, USB Verbdinung erforderlich. So weit so einfach, USB Kabel steckt aber drin und die Maus wird auch geladen. Aber die Software ist immer noch der Meinung, die Maus wäre nicht über USB Verbunden.
Ich dachte, der Schalter unter der Maus wäre die Lösung, aber egal wo er steht. Er erkennt die Maus in der Software nicht. Zumindest nicht als das sie über USB Verbunden wäre. Jemand eine Idee? Wäre sie wirklich nicht verbunden, würde er doch auch nicht in der Software anzeigen, dass die Maus aktuell geladen wird, oder?
offensichtlich bin ich einfach zu blöd für die Icue Software oder so... aber ich nutze seit einigen Tagen besagte Maus. Da es dort das gleiche Problem wie mit der Tastatur gab, Disko wenn der Bildschirm gesperrt ist. Wollte ich nun endlich mal das Hardwareprofil ändern. Aber genau daran scheitert es. Es heißt, USB Verbdinung erforderlich. So weit so einfach, USB Kabel steckt aber drin und die Maus wird auch geladen. Aber die Software ist immer noch der Meinung, die Maus wäre nicht über USB Verbunden.
Ich dachte, der Schalter unter der Maus wäre die Lösung, aber egal wo er steht. Er erkennt die Maus in der Software nicht. Zumindest nicht als das sie über USB Verbunden wäre. Jemand eine Idee? Wäre sie wirklich nicht verbunden, würde er doch auch nicht in der Software anzeigen, dass die Maus aktuell geladen wird, oder?