Corsair CMX512-3200C2 für 34,60€ ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das wäre ja noch besser

aber warum ist der bei ebay nur halb so teuer?
hat das sspe vor der bezeichnung was zu sagen?

Zuletzt bearbeitet:
Hier der ist noch besser:
http://cgi.ebay.de/SPE-1024MB-Corsa...91453196QQcategoryZ108216QQrdZ1QQcmdZViewItem
bei geizhals:
http://www.geizhals.at/deutschland/a196914.html

Allerdings bin ich da erst einmal vorsichtig und warte ab:

Habe bei dem Verkäufer auch schon günstig X2 3800+ (boxed) gekauft letzte Woche für 212 Euro. Habe direkt per PayPal bezahlt. Verkäufer hat gemeint es würde direkt abends verschickt per DHL (am Dienstag) und könnte dann eventuell schon Mittwoch bei mir sein. Bisher ist bei mir immer noch nichts angekommen und vom Verkäufer konnte ich noch keine Trackingnummer erfahren, da dieser noch auf die Liste mit Trackingnummern wartet. Er verschickt die Ware nicht selbst, sondern das wird wieder von einer anderen Firma alles gemacht. Habe mit dem Verkäufer auch schon telefoniert, aber der hat von der anderen Firma bisher nur die Info, dass es bereits versandt wäre. Ich vermute mal, dass die Firma, die er da am Wickel hat nicht so ganz zuverlässig ist... naja, habe mit PayPal bezahlt und daher ja kein Risiko. Bevor ich noch Ram dort kaufe, werde ich aber erst einmal abwarten.
Bei dem von euch geposteten Angebot (Verkäufer) kann ich mir vorstellen, dass es dort nicht anders sein wird...
Werde mich melden, wenn ich die CPUs bekomme.

Bei den Preisen ist da wahrscheinlich was faul. Mit PayPal ist es aber auf jeden Fall ein Versuch wert.

na das is ja ein Schnäppchen, PayPal geht doch gar nich bei dem...

Mika schrieb:
na das is ja ein Schnäppchen, PayPal geht doch gar nich bei dem...

Sehe ich auch gerade! bei dem X2 Angebot hatte er es jedebfalls angeboten! Würde den einfach mal per Mail anfragen. Wenn er hier auch PayPal macht, kann ja nichts schiefgehen...

Ich hab dem gestern sofort ne Mail geschrieben aber bis jetzt keine Antwort drauf...Schade, ansonsten ist mir das Risiko zu hoch, wer verkauft nen 160€ Speicherkit für 70€?

Hey ich seh grade das der gar nix mehr verkauft, gestern hatte der noch ohne Ende Auktionen...

Zuletzt bearbeitet:
Sehr geehrter Käufer,

leider scheine ich ,Sneaker_01,einer groß angelegten Betrügerei auf den Leim
gegangen zu sein.
Die Firma für die ich Waren verkauft habe, die Sie erworben haben, scheint
keine Waren verschickt zu haben. Dies bestätigten Sie mir auch durch zahlreich
mails.
Nachdem die Firma mir bis gestern keinerlei Treckingnummern aushändigen konnte
und stattdessen zum Kassieren kam, brach ich jegliche Geschäftsbeziehung
ab.
Heute morgen stellte ich Strafanzeige bei der Polizei und verständigte Ebay.
Selbstverständlich erhalten Sie Ihr Geld in vollem Umfang zurück, sobald
die Polizei bzw. Ebay grünes Licht dafür geben.

Bitte senden Sie uns Ihre Kontodaten erst nach Aufforderung, da wir über
250 Artikel verkauft haben und sonst den Überblick verlieren würden.
Haben Sie auch Verständnis dafür, dass ich nicht auf alle mails reagieren
kann.

Ich entschuldige mich nochmals für die Unannehmlichkeiten und hoffe, schnellstmöglich
alles bereinigen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Ich hab´s geahnt, der scheint ja wenigstens okay zu sein...

Na ja... Kann auch sein, dass der merkt, dass ihm die Scheiße bis zum Hals steht und es deshalb aufgibt. Schließlich hat er ja von der Firma auch keinen Namen angegeben... Ich will jetzt nicht den Teufel an die Wand malen, wäre aber ebenfalls eine Variante.

4n0x schrieb:
Na ja... Kann auch sein, dass der merkt, dass ihm die Scheiße bis zum Hals steht und es deshalb aufgibt. Schließlich hat er ja von der Firma auch keinen Namen angegeben... Ich will jetzt nicht den Teufel an die Wand malen, wäre aber ebenfalls eine Variante.

Zumindest hat er jetzt Probleme. Der ein oder andere wird ihn sicher anzeigen und jeder Käufer kann den eigentlich auf Schadenersatz verklagen.Kann sich das vor Ort kaufen und die Differenz zum vorherigen Kaufpreis von Sneaker01 einfordern...

Finde ich korrekt.

Der RAM bei Ebay ist die PRO-Variante.
Keine Anhung was die bringt. Der normale XMS512-3200C2 ist bei mir eingebaut und hat CL2 2-2-5. Nicht schlecht also...

MA5B schrieb:
Finde ich korrekt.

Der RAM bei Ebay ist die PRO-Variante.
Keine Anhung was die bringt. Der normale XMS512-3200C2 ist bei mir eingebaut und hat CL2 2-2-5. Nicht schlecht also...

Hm, muss man diesen Beitrag verstehen? :fresse:

kein C2 riegel hat 2-2-2-5 im SPD hinterlegt oder sind dafür spezifiziert...das sind nur die alte LL-serie (zum teil) und XL

je nach revision von den C2 kann da auch totaler schrott drauf sein, der keine 210MHz macht....moselchips und son krempel.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh