Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...sorry
...aber ich muss grad schmunzeln, da ich deine Frage genau in dem Moment lese, wo ich Bilder davon posten wollte.Ich habe heute nämlich angefangen mit der Seite des Schreckens. 
Das folgende Bild zeigt warum.

Also bringt es absolut nichts darüber zu diskutieren.

Verdammte Eisbahn direkt vor der Tür...irgendein Idiot muss da einen Eimer Wasser oder sowas ausgekippt haben...grrrrrrr...
Mal abwarten...
na dann gute besserung. kannst ja deine hand jetzt aus dem fenster halten und so kühlen hehe.
Ich überlege ja jetzt nun auch schon, ob ich nicht weiße und schwarze Kabel im Mix verwende, statt nur weiße.

Einer der besten Worklogs seit langem! (Meiner Meinung nach.)
und ABO!
Weiterhin seh ich bei den Stoffsleeves auch das Problem der Reinigung bei Staub und das sie ganz leicht fusseln können.Die einzigen Bitfenix die ich einsetze sind die SATA III Datenkabel,da es diese leider von NZXT nicht gibt.
Einen kleinen weiteren Negativpunkt haben die Bitfenix noch: Ich finde die weißen Stoff-Sleeves sehen von der Farbgebung leicht silbrig aus.Das ist nicht so schön!
Die Sleeves sind sehr flegeleicht, nicht so leicht entflammbar und durch den Kunststoff auch nicht so anfällig für den ein oder anderen Wassertropfen.
Leider lassen sich die Kabel etwas störrisch verlegen,aber wenn man den Dreh raus hat klappt das ganz gut.Ich habe praktisch alles Kabel von NZXT, bis auf die oben erwähnten SATA Datenkabel.
...das sie sich vollsaugen können und dann das Wasser bis zu Anschlüssen leiten im Falle einer Undichtigkeit
Auch sind sie sehr gut entflammbar

Weiterhin seh ich bei den Stoffsleeves auch das Problem der Reinigung bei Staub und das sie ganz leicht fusseln können

Deren Ummantelung besteht aus einem Kunststoffgeflecht das nicht ganz so blickdicht ist