Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.

Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
 Da bringt die beste Kühlungs nichts, wenn die Backplate der GPU mit mindestens 50° (Aktuelle GPU-IDLE-TEMP) die RAM-Module zum kochen bringt.
. Der Corsair RAM-Kühler bringt definitiv einiges und meine RAM-Temperaturen sind nun wesentlich besser geworden. An den übrigen Temperaturen hat sich nicht sonderlich viel verändert, jedoch kann ich dies erst genau sagen, wenn bei mir wieder normale Temperaturen in der Wohnung sind, gestern waren es 32° und da habe ich den PC nach dem Umbau aus gelassen, da es mir einfach zu warm war 
.
. Würde eine externe Mora nehmen, am Besten 420er Pro aus Edelstahl. Ich habe nur leider im Moment nicht die Zeit, solch ein großes Projekt umzusetzen 
. Schade, dass man nicht wen bestellen kann, der, wie PC's, auch Waküs bauen/einbauen kann. Bin mit Luft/AIO zufrieden, nur im Sommer nervt mich die Abwärme doch schon enorm, Lautstärke ist mir dabei nicht so wichtig. Vielleicht wenn ich Urlaub habe, nehme ich mir solch ein Projekt mal vor! Das mit dem Umbau kann ich verstehen, würde das mit einem Kind auch nicht riskieren wollen. Oder du stellst den PC in einen abschließbaren Raum! Wäre schade um die schöne Wakü und die harte Arbeit, die du reingesteckt hast.