zega
Enthusiast
hi vieleicht könnt ihr mir helfen
haben das board
Board : Biostar Tforce 6100-939
Proz : Opteron 144
Speicher : 1mal A-Data 512MB
Grafik : ATI radeon X800 (R430)
netzteil : Xilence 450W
2 80GB : festplatten
1dvd laufwerk und 1 dvd brenner
so mein prob ich habe 1GB Corsair Twinx 2 mal CMX512C2PRO
mit led´s bekommen
noch was steht auf den speichern :XMS3202v4.1 0527001-1
bekommen habe auf dieser liste geguckt sind dann wohl TCCD´s
http://www.deepoverclock.com/forum/viewtopic.php?p=2020&sid=b22d0e2f64f08d92ad59512168ec500a
hab sie eingebaut und der bildschirm bleibt schwarz auch einzeln andere bank usw.
habe dann den alten speicher wieder reingemacht und auf das neueste bios geflasht speicher gewechselt und immer noch schwarz.
habe mir dann das DFI LANPARTY UT nF4 Ultra-D gekauft eingebaut corsair rein bleibt schwarz alte speicher rein geht windows neu installiert XP PRO
corsair rein geht net bleibt schwarz
DFI lanparty bios ist das(NF4LD406 )
so dachte ich mhh dann sind ja wohl die speicher hin bin zu JOE COMPUTER
gefahren und habe gefragt ob die da die speicher testen können ich wolte nur wissen ob sie gehen dann hat er die speicher eingebaut und es ging gleich am anfang ins windows er konnte alles machen hat die speicher dann pro riegel eine std. geprüft keine fehler dann habe ich die speicher wieder abgeholt und sitze jetzt zuhause und schreibe das hier vieleicht habt ihr eine ahnung was ich tun soll.
wenn ihr mehr informationen braucht dann sagt welche
danke schonmal im vorraus
haben das board
Board : Biostar Tforce 6100-939
Proz : Opteron 144
Speicher : 1mal A-Data 512MB
Grafik : ATI radeon X800 (R430)
netzteil : Xilence 450W
2 80GB : festplatten
1dvd laufwerk und 1 dvd brenner
so mein prob ich habe 1GB Corsair Twinx 2 mal CMX512C2PRO
mit led´s bekommen
noch was steht auf den speichern :XMS3202v4.1 0527001-1
bekommen habe auf dieser liste geguckt sind dann wohl TCCD´s
http://www.deepoverclock.com/forum/viewtopic.php?p=2020&sid=b22d0e2f64f08d92ad59512168ec500a
hab sie eingebaut und der bildschirm bleibt schwarz auch einzeln andere bank usw.
habe dann den alten speicher wieder reingemacht und auf das neueste bios geflasht speicher gewechselt und immer noch schwarz.
habe mir dann das DFI LANPARTY UT nF4 Ultra-D gekauft eingebaut corsair rein bleibt schwarz alte speicher rein geht windows neu installiert XP PRO
corsair rein geht net bleibt schwarz
DFI lanparty bios ist das(NF4LD406 )
so dachte ich mhh dann sind ja wohl die speicher hin bin zu JOE COMPUTER
gefahren und habe gefragt ob die da die speicher testen können ich wolte nur wissen ob sie gehen dann hat er die speicher eingebaut und es ging gleich am anfang ins windows er konnte alles machen hat die speicher dann pro riegel eine std. geprüft keine fehler dann habe ich die speicher wieder abgeholt und sitze jetzt zuhause und schreibe das hier vieleicht habt ihr eine ahnung was ich tun soll.
wenn ihr mehr informationen braucht dann sagt welche
danke schonmal im vorraus