Corsair 1GB twinx XMSPro3200CL2 gehen nicht auf meinen 2 boards biostar und dfi

zega

Enthusiast
hi vieleicht könnt ihr mir helfen
haben das board

Board : Biostar Tforce 6100-939

Proz : Opteron 144

Speicher : 1mal A-Data 512MB

Grafik : ATI radeon X800 (R430)

netzteil : Xilence 450W

2 80GB : festplatten

1dvd laufwerk und 1 dvd brenner

so mein prob ich habe 1GB Corsair Twinx 2 mal CMX512C2PRO
mit led´s bekommen

noch was steht auf den speichern :XMS3202v4.1 0527001-1
bekommen habe auf dieser liste geguckt sind dann wohl TCCD´s

http://www.deepoverclock.com/forum/viewtopic.php?p=2020&sid=b22d0e2f64f08d92ad59512168ec500a

hab sie eingebaut und der bildschirm bleibt schwarz auch einzeln andere bank usw.
habe dann den alten speicher wieder reingemacht und auf das neueste bios geflasht speicher gewechselt und immer noch schwarz.

habe mir dann das DFI LANPARTY UT nF4 Ultra-D gekauft eingebaut corsair rein bleibt schwarz alte speicher rein geht windows neu installiert XP PRO

corsair rein geht net bleibt schwarz

DFI lanparty bios ist das(NF4LD406 )

so dachte ich mhh dann sind ja wohl die speicher hin bin zu JOE COMPUTER
gefahren und habe gefragt ob die da die speicher testen können ich wolte nur wissen ob sie gehen dann hat er die speicher eingebaut und es ging gleich am anfang ins windows er konnte alles machen hat die speicher dann pro riegel eine std. geprüft keine fehler dann habe ich die speicher wieder abgeholt und sitze jetzt zuhause und schreibe das hier vieleicht habt ihr eine ahnung was ich tun soll.

wenn ihr mehr informationen braucht dann sagt welche

danke schonmal im vorraus :confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann mir keiner helfen könnte es am netzteil liegen es hat bei den 12v nur 14A
.
Nachtrag (mir ist noch was dazu eingefallen):

habe immer weiter gesucht am netzteil liegt es wohl net vieleicht bios ubdate
beim dfi hab ja jetzt das ( NF4LD406 ) ist da nicht schon da neueste

Zuletzt bearbeitet:
Kann mal einer den Tread ins richtige Forum verschieben?

joa wenn ich hier im falschen forum bin dann verschieb mal plz ein mod

habe auch schon andere bios versionen z.b N4D623-1 , N4D702-1 und -2 und -3 versuch bringt nicht hatte glaube war das 704-1 da kamm das bild Lanparty NF4 ich wolte ins bios und nicht es hing fest und wenn ich nicht ins bios wolte also einfach laufen lasse steht da was mit den ide raid treibern kann aber nichts machen es hängt da auch einfach.

so hab die speicher bei ebay reingesetzt mal sehen ich hole mir dann die A-Data vitesta 500

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh