[Kaufberatung] Core2Duo PC aufrüsten und Vista fit machen

hmm, da ich ein wenig über nen Quadcore nachdenke, könnte man falls meiner irgendwann kommt, ja eventl. ins Geschäft kommen :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach ich bin grad nur so unschlüssig, aber so ein Quad reizt schon und hey habe seit fast 6 Monaten nix am PC verändert. Das ist schon lang für mich :fresse:

mir würde ja ein Q6600@3Ghz reichen, aber der wird imo zu heiß und die neuren Qs sind noch ein wenig zu teuer :(, naja mal schauen, wenn der Xeon die 3,6Ghz mit niedriger VCore packt, behalte ich ihn. Allerdings habe ich immer Pech beim OC :-[

Ich werd auch immer ganz nervös wenn der Rechner mal zwei Wochen am Stück zugeschraubt ist...:drool:

Ich denke und hoffe mal, dass die 3,6 drin sind.

Immo muss das Geld auch wieder woanders hin fließen. Drei 640er WDs sollen bald Einzug halten... dann sinds endlich über 3,5TB.:rolleyes:

btw. zocke ich derzeit Schlacht um Mittelerde I + II und das Spiel bringt in 1600x1200 auf Ultra High, selbst meinen E4300@2,4Ghz und 2GB sowie der 88GTS 512 ins Schwitzen und das trotz des Alters :eek:

bin gespannt, obs an CPU liegt, falls ned muss gar ne neue Graka her. Aber die 88GTS 512, die ich habe gefällt mir, hat nen AC S1 mit 2x120er Lüfter drauf und dementsprechend kühl und leise :drool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh