Core2Duo/Extreme: Preissturz oder nicht?

Sta1nLessSt33L

Neuling
Hallo!

Mich würde eure Meinung zu Folgendem interessieren:

Viele Newspages berichten darüber, dass mit Einführung des Core2Quad die Preise des X6800 nicht fallen werden. Angelegt sind 999$ (p. 1000) für den Core2Quad sowie auch dem Duo X6800. Weiterhin gibt es auch Meldungen, dass die Lager von Intel überfüllt sind und dies den Gesamtgewinn des Unternehmens mindert (Stichwort: Aktien). Können wir also doch noch mit einer Preissenkung rechnen oder kann man auch getrost jetzt kaufen?

MfG
St33L

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
in der aktuellen PCGH steht dass laut Intel die Preise der C2D prozessoren beim erscheinen der C2Qs vorerst nicht fallen werden

mfg

in der aktuellen PCGH steht dass laut Intel die Preise der C2D prozessoren beim erscheinen der C2Qs vorerst nicht fallen werden

mfg

jo die habe ich auch.. jedoch wäre es jammerschade :>.. ich frage mich nur ob ich jetzt noch warten soll oder endlich zuschlage .. ich halts kaum noch aus. Denke werd mir das Teil dann kaufen wenns nen gescheites 680er Board von Asus gibt.

ausser bei Benchmarks bringt der C2Q sowiso keinen Vorteil .... und 1000€ sind auch heftig .... hol dir lieber einen 6700er .... und das ASUS Board mit 680SLI ...

mfg

ich werde der prozi für 600 flocken importieren. daher ist eigentlich schon klar, dass ich mir den x6800 kaufen werde.

€: Nur kommt am 8. Nov. auch ein passendes 680er Board von Asus 8) ?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh