Core2Duo = 64Bit ?

Kult007

Neuling
Hallo zusammen

ich hab folgende Frage.
Momentan hab ich leider kein Windows und möchte mir bei Microsoft
die Windows XP Professional x64 Edition - Testsoftwarekit laden
diese Windowsversion ist auch 120 Tage lang aktive.
Jetzt meine Frage ist der Intel Core2Duo E6400 ein 64Bit CPU?

Was würdet ihr an meiner stelle machen bzg. Betriebsystem?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ist eine 64bit version.
bleibt die selbst ueberlassen was du installierst. glaube nicht das die 64bit version spürbar mehr leistung bringt!

64bit ja
teste doch ruhig, mit dem BS wärste dann auch in der Lage 4GB und mehr zu verwalten ;-)

und ich hab ja jetzt momentan WinXP Home OEM.
Sind auf der OEM alte Treiber von meinem ASUS A7N8X-E Deluxe Mainboard drauf? Das ist so eine Win OEM vom Lidl Rechner :d

Ich würde die x64 nicht nutzen, bringt z.Zt. nicht viel außer Probleme.

puuuh :eek:

siehste gut das ich mich informiert hab :d
jetzt werde ich sicher versuchen die XP OEM zu installieren.
aber stimmt das dass wen man eine SATA2 Festplatte hat
und Win installieren will das es Probleme gibt ?

puuuh :eek:

siehste gut das ich mich informiert hab :d
jetzt werde ich sicher versuchen die XP OEM zu installieren.
aber stimmt das dass wen man eine SATA2 Festplatte hat
und Win installieren will das es Probleme gibt ?

Wenn du ne Windows CD mit ServicePack2 hast dann nicht ansonsten musst du halt die RAID-Treiber mit F6 am anfang der installation einbinden:coolblue:

aehm wenn du ne win cd von nem fertig rechner hast, dann sind des meistens recovery cds, sprich da ist zwar windows mit drauf, aber zusätzlich auch noch die treiber des ursprünglichen pcs. meistens aber verweigern solche cds die installation (bei zu starker abweichung der original komponenten)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh