[Kaufberatung] Core I7 920 / GTX285 SLI

Was haltet ihr denn vom TFC Monsta ?

Ist dies der stärkste In-Gehäuse Radiator auf dem Markt ?

Lohnt der sich ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In-Gehäuse? bis jetzt habe ich den noch nie in einem Gehäuse gesehen aber bei mir kommen die beiden Senkrecht daher ;)

Oh, die lohnen schon für das Geld :)

In-Gehäuse? bis jetzt habe ich den noch nie in einem Gehäuse gesehen aber bei mir kommen die beiden Senkrecht daher ;)

Oh, die lohnen schon für das Geld :)

Hi,

du ich bräuchte mal dringenst alle genauen Abmessungen vom Monsta! Kannst du mir die bitte mal messen? H*B*L und der Abstand von 3ten 140mm Lüfter zur Rückwand. Genauso auf der anderen Seite vom 1. 140mm Lüfter zur "Vorderwand"!

Das wäre echt suuuper !

So ... schon wieder neu.

Lüfter getauscht.Doch die AS XT Ultra wieder drinne und ein wenig Kleinkram :banana:

Ihr seid Spitze. Ohne euch wäre ich net so weit gekommen :bigok:

Anhänge

• Aquatuning 13.04.09 FINAL !!!.jpg
    Aquatuning 13.04.09 FINAL !!!.jpg
    174,3 KB · Aufrufe: 34
bis auf den flüssigmetall krempel siehts doch ganz gut aus :d und bei dem betrag ist sicher auch noch ne mining + wassertempsensor drin, um die luffis aufm mora vernünftig zu regeln.

PS: wenn du anrufst und nen bissl handelst kriegste wohl noch nen paar € raus.

Irgendwie muss ich die CPU bzw GPU ja mit Wärmeleitmittel beschichten. Und ich hörte, dass diese Pads wohl sehr gut sein sollen.

Ja, Wassertempsensor und Steuerung kommt dann sicher bald nach :d

Das Problem bei Flüssigmetall ist, dass du die Heatspreader damit versaust. Du bekommst es nie wieder so entfernt, dass die Schrift lesbar wird. Das mindert den Wiederverkaufswert enorm. Wenn dann noch richtig Pech dazu kommt, entsteht aus Chip+LM+Kühler eine lotartige Verbindung und dann bist du am Ar... . Ich mußte schonmal eine CPU köpfen, weil ich den Kühler nicht wieder abbekommen habe. (Da kannst du mir glauben, bei sowas werde ich gewaltätig) Jetzt benutze ich AS5 und die 2-3K machen den Bock auch nicht mehr fett.

PS: Habe oben schon geschrieben, wenn du die AS XT Ultra nimmst bauchst du keinen Sensor für die Wassertemp, der ist da schon drin! Nen DFM kannst du glaub ich auch anschliessen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh