core duo probleme beim entpackken

leon_20v

Enthusiast
hallo, ich habe einenen e6600 und hab gerade eine 300mb große datei enpackt, die ich vor einiger zeit probeweise gepackt habe, jetzt hab e ich folgendes festegestellt:

1. Dauerd ewig, mein 3500+ amd war irgendwie schneller
2. Die CPU wird nur zu 3-15% beansprucht,

ist die cpu im eimer oder was ist da los?

/edit ok wird wohl die externe festplatte gewesen sein, weil auf der internen s-ata gehts im einiges schneller, aber es waren trotzdem nur 40% auslastung

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ma auf den gedanken gekommen das die platten viel langsamer lesen und schreiben können als deine cpu rechnen?

wieso investiert man dann ich solche cpus, wenn die garnicht ausgenützt werden können? das ist ja voll dämlich!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh