Core Duo E 6400 oder Pentium D 950

]SAS[Sash

Neuling
Hallo, ich hab mich seit einem Jahr nicht mehr mit PC´s beschäftigt, will mir
jetzt aber wieder einen neuen zusammenstellen und hab keine ahnung mehr:shake:
Jetzt wollt ich wissen ob der Core Duo E 6400 schneller ist als Pentium D 950 bzw. Pentium D 940

schon ,al jetzt danke für die Hilfe

nur wenns interessiert
mein system sollte dann so aussehn
mainboard Asus P5w DH Delux
Festplatte 320 GB WesternDigital SATA
450 Watt Netzteil
Sapphire Radeon X1900 256 MB
Kingston DDR2-667 1GB Ram

was emint ihr

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf jeden Fall den e6400, wesentlich schneller, stromsparender und dazu auch noch sehr gut zu Übertakten.
Falls du übertakten willst, dann solltest du noch wissen, daß das Asus P5w DH Delux ab einen bestimmten FSB zu Restarts neigt.
mfg

OliverM84 schrieb:
Ob er so viel ausgeben will??

vermutlich nicht, aber sind halt die üblichen Kommentare...

"Ich suche eine Grafikkarte für ca 100 Euro, ist da die 7600GS gut?" - "Nimm lieber ne X1900XTX oder ne 7950GX2, die sind schneller".......

Oder er weiß nicht, dass der E6400 kein Conroe ist, auch möglich....

DarkSea schrieb:
vermutlich nicht, aber sind halt die üblichen Kommentare...

"Ich suche eine Grafikkarte für ca 100 Euro, ist da die 7600GS gut?" - "Nimm lieber ne X1900XTX oder ne 7950GX2, die sind schneller".......

Oder er weiß nicht, dass der E6400 kein Conroe ist, auch möglich....

Ich glaub schon dass Riverna das weiß ...

KOmmt halt noch drauf an was du mit dem System machst ob du dann ehr die 2MB oder die 4MB Version nehmen solltest!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh