Core Clock bei GigaByte GV-N68128DH Einstellungen verschwinden nach Neustart

murby81

Neuling
Hi @ all,

hab meinen Core Clock auf 350 erhöht, da dadurch die Karte kühler bleibt. Leider verschwindet dies aber nach jedem Neustart. Gibt es ne Möglichkeit, dies so einzustellen, dass die Werte immer so bleiben wie ich das will?

Vielen Dank schonmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zuerst mit dem v-tuner (das ging nicht) und dann hab ich den riva-tuner probiert, funkte aber auch nicht

Edit: Oh man, ich glaub ich bin blind!!!! Hab gerade das Kästchen im Rivatuner gesehen!!! So, jetzt klappt alles so wies soll!!!

Danke nochmal für deine Hilfe. Ich geh jetzt lieber meinen Blindenhund suchen :cool:

Gruß

murby81

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh