Core 2Duo besser Boxet Kühler oder xp90c?

Apollon

Enthusiast
ist zwar ne doofe frage aber trotzdem, welcher kühler kühlt besser?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der XP90c wird auf jeden Fall besser kühlen und ist leiser als der Boxed - einen vernünftigen Lüfter vorausgesetzt. Er ist aber ziemlich teuer und Du brauchst zusätzlich noch ein Retentionmodul für S775.

Zuletzt bearbeitet:
den xp90c habe ich schon vom alten A64 der conroe + Retentionmodul kommt heute noch...

Edit:
Lüfter ist ein leiser papst

Zuletzt bearbeitet:
@Apollon
papst lüfter sind vieleicht am anfang halb wegs "leise" aber mit der zeit nehmen sie massiv an nebengeräuschen zu. das liegt am low-budget lager.
entweder sehr oft das lager neu einfetten oder einen anderen lüfter nehmen.

hi danke für die antworten cpu is da und alles ist eingebaut hab die zalman ZM-MFC1 Lüftersteuerung den papst hab ich ganz runter geregelt, ist fast unhörbar, CPU wird ohne OC auch nur so 33grad warm denke das ist ok oder? das einzige was man bei mir im pc hört sind die 3 internen und die externe hd!
Hinzugefügter Post:
@Tawolgany666

war früher großer lacrimosa fan!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh