MatrixFuture
Semiprofi
"Quad Core is schlecht ..... Core 2 Duo Rulesss xD"
das sind alles diejenigen, die gerne einen Quadcore hätten aber sich mit einem C2D begnügen "müssen"![]()
ganz genau!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
"Quad Core is schlecht ..... Core 2 Duo Rulesss xD"
das sind alles diejenigen, die gerne einen Quadcore hätten aber sich mit einem C2D begnügen "müssen"![]()

?
Ist das nicht der Wunsch von uns allen?geilomat, zocken und zeitgleich den privaten pr0n encoden![]()

Was halt heftig dabei ist, ist der Stromverbrauch von 550 Watt......naja von nix kommt nix !
One-Day-Left woher kommen die 550 watt ?
Ist das nicht der Wunsch von uns allen?
Ne im Ernst,würd ich mir wieder einen PC zusammen schrauben,würd ich einen Q-Core nehmen.Auch,wenn man die Power nicht immer braucht,es gibt immer Momente im (PC-)Leben,in denen mansich mehr Power wünscht
![]()

Also Programme gibts genug.....müsst nur die Augen aufmachen....
Musste wieder mal div. Videos umwandeln und dachte ich teste mal das Video Konvertierungsprogramm http://www.engelmann.com/?file=5starmobilevideo&lang=german
Echt geniales Programm.....unterstützt alle vorhandenen Kerne um die Videos auf MP4 zu konvertieren.
Dachte nun, zwischendurch mal ein Spiel wäre nicht schlecht, also Medieval II gestartet und gespielt ohne Hänger und nebenbei volles Rohr Videos konvertiert......super geile Sache.
Was halt heftig dabei ist, ist der Stromverbrauch von 550 Watt......naja von nix kommt nix !
ist wohl die GTX die den Unterschied macht 

Wenn er sich um die 200-220 € einpendelt, dann werd ich ihn kaufen. Soviel ist sicher: Nicht brauchen, sondern HABEN !![]()

Ähm könntest Du mir mal das Template für die G15 schicken? das ist und wäre![]()
![]()

Klaus....kanns dir nur empfehlen----> Psssttt --> sag deiner Alten...... äh Lebensabschnittsgefährtin.... deine Tastatur wäre kaputt.....blos nix von Neuinvestition losreden.....
Hardware verbindet...."Quad Core is schlecht ..... Core 2 Duo Rulesss xD"
hm naja ich denke nicht, dass sich der q6600 so leicht mit luft auf über 3ghz bringen lässt. wozu also jetzt auf nen 2,7//2,8ghz quadcore wechseln wenn mein c2d mit 3,2ghz noch völlig ausreicht und der quad-core bei spielen kaum was bringt, dann würde ich sogar erst mal leistung verlieren.
Wenn er sich um die 200-220 € einpendelt, dann werd ich ihn kaufen. Soviel ist sicher: Nicht brauchen, sondern HABEN !![]()

hm naja ich denke nicht, dass sich der q6600 so leicht mit luft auf über 3ghz bringen lässt. wozu also jetzt auf nen 2,7//2,8ghz quadcore wechseln wenn mein c2d mit 3,2ghz noch völlig ausreicht und der quad-core bei spielen kaum was bringt, dann würde ich sogar erst mal leistung verlieren.
hm naja ich denke nicht, dass sich der q6600 so leicht mit luft auf über 3ghz bringen lässt.