Core 2 Duo System für unter 1000€

Okay, aber welches 667er RAM ist gut? MDT soll ja oft Probleme machen. Hatte eben die alternative Grafikkarte vergessen: Sapphire Hybrid X1950 Pro, 256MB ~ 170€. Was ist davon zu halten? Hätte aber lieber eine Nvidia Karte wegen Linux.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die von dir genannten corsair mit 667 sind sehr gut meiner meinung nach, die habe ich selber.
naja bei nv währe es eine 7900gt oder 7950gt (aber die ist schon 100 euro teurer).
Die sapphire pro ist schon ein nettes teil.
um die 200 euro gibt es dann die powercolor 1950pro mit leisen lüffi+ übertaktet mit garantie und 512mb ram

Zuletzt bearbeitet:
Das erste von dir erstellte OC System mit der X1950Pro ist gut !

Ist ja nicht zu ertragen deine Unschlüssigkeit ... xD

Sind die ATI Karten preislich soviel besser als Nvidia? Bildqualität ist mir auf jeden Fall wichtiger als Geschwindigkeit, da ich sowieso ganz selten spiele. Wichtig ist ein gutes P/L. Wenn's geht von Nvidia. ;) Deren Linux Treiber sind um Welten besser als die von ATI.

Zuletzt bearbeitet:
naja in sachen bq hatt aber ati die nase vorn.
@amd_deluxe: wenn meinst du genau und welchen post? Hab die übersicht hier etwas verloren :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh