Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
500 FSB macht er schon mal stabil.die Temps liegen bei 72-74°c bei 1.26Vcore das ist zuviel,denke ich reinige nochmal den GK kühler mmh durchfluss ist genug da mal sehen was ich mache![]()
Muss auch nochmal hier reingutes Stück Silizium
![]()
![]()
http://valid.canardpc.com/cache/screenshot/538436.png
Mit der neuen Umrüstung auf Enermax Cluster White Lüfter ist er jetzt genauso leise wie mein alter PC der 3 stinknormale Lüfter hatte... Ich kann mich definitiv nicht beschweren. Bilder kommen demnächst.Hightech Pro nette Turbinen-Kühlung haste da, wie ist der sound?
Ab den Reginonen um die 4600 heizen die Teile ordentlich vorallem bei kleiner Vid, deshalb haben auch nur wenige 4700@ wakü erreicht.
Angoholic hat Nerven wie Drahtseile!!! dazu gehört nicht nur der Mut, weil man eventuell seine Hardware schrotten könnte, ne da musste dich mit dem Brett etwas intensiver auseinandersetzen.
schau mal im AF DK Thread Dark
bin nur mit dem Handy online![]()
Ich weiß nicht genau warum das Board mehr Vcore braucht, ich muss ca. 0,1 Volt mehr geben für den gleichen Takt wie der vorbesitzer. Soweit ich mich da reingelesen habe hängt es mit der SLI-Fähigkeit des Boards zusammen.@ Hightech Pro
sieht auf jeden Fall verschärft aus dein Projekt. Mit solch einer Lukü kann man glaube ich mit jeder Midrange-Wakü problemlos mithalten. Ist Nvidia-Chipssatz immer gleich mehr Vcore?
Was meinst Du mit Updates, ist dein Ergebnis noch nicht eingetragen?
mein e0 mit vid 1.250 hat bei der selben vcore (und 200 mhz mehr takt) mal locker 20 grad weniger und ich denke deine wakü ist noch bisschen stärker wie meine. da sieht man mal was schlechte vid (in bezug auf temps) und c1 ausmacht. ich hätte das ding auch zurückgeschickt. darkice war bisher einer der einzigen, der einen richtig guten c1 hatte (4000 mit 1.246 und passablen temps)
das habe ich mir damals auch überlegt ... u dann habe ich ihn doch ausgepackt u getestet!![]()
u siehe da ... er läuft 4 ghz u bleibt wirklich abartig kühl !!!![]()
![]()
![]()
![]()
Das teil hatte ich die ganze Zeit im Auge,morgen nehme ich die Wasser Kühlung nochmal zur Brust.![]()
Zur WLP ArticSilver 5,ja ich weiß es gibt bessere
aber will meiner Cpu kein flüssigmetal verabreichen.
ich nehme auch immer die AS5 !![]()
von dieser WLP halte ich ehrlich gesagt überhaupt nichts!
da ist mir der stress mit der sauerei u das sauber machen schon ein dorn im auge!![]()
dann mal viel erfolg![]()
ich nehme auch immer die AS5 !![]()
Ja die ist schon gut
von dieser WLP halte ich ehrlich gesagt überhaupt nichts!
da ist mir der stress mit der sauerei u das sauber machen schon ein dorn im auge!![]()
Wie schafft man das den beim Prime einzustellen dass es beim DC nur eine Instanz mit 2 cores gibt oder so ähnlich? Bitte bormal primeln und ich trage gerne dann ein.
Eure Sorgen möcht ich imo habenich versuche seit Tagen, mein Q9650 anständig zum Laufen zu bekommen aber auf meinem Board erweisst sich das doch schwerer als ich dachte
![]()
Mein Prob ist meine Kombi aus Prozessor und Board, denn für die 45nm Quads gibt es kein Mircocode für mein DFI Board.