Core 2 Duo auf Foxconn P4M890-8237

zVEr

Enthusiast
Hallo,

ich wollte nur wissen, ob dieses Board Foxconn P4M890-8237 die C2D Prozessoren unterstüzt, eventuell durch ein Bios-Update. Momentan will die Kiste nicht mit einer e7500 hochfahren. Das Problem ist, dass ich auf der foxconn-HP nicht das erwähnnte Modell finde. Aber wenn einer sagt, dass dieses MB die C2D Cpu nicht unterstüzt, bin ich auch zufrieden :)

Vielen Dank im Voraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scheint ja ein OEM Board aus nem Komplettrechner zu sein. Was für ein Chipsatz ist denn drauf? Mit Bios Updates sieht's bei OEM's auch eher mau aus.

Von wann ist denn das Bios (Datum)?

Mal mit Everest die Serialnummer (Mainboard ID) ausgelesen?

Wenn es nämlich wie es scheint, wirklich ein OEM Board ist, müßte man nach dem Hersteller suchen, der diese Mainboard's in seinen rechnern verbaut hatte.

Gruß

Der Sisko

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh