Core 2 Board für Normalverbraucher

fgq

Enthusiast
Hall, ich will mal wieder ein wenig schrauben und mir ein neues Board zulegen. Zur Zeit habe ich das Gigabyte DS4 mit dem ich auch zufireden bin.
Was könnt ihr mir für ein Board bis ca. 150€ empfehlen?

Sound und LAN onboard.
COM Port wäre angenehm.
leise
SLI brauche ich nicht
OC ist nicht so wichtig ( denke FSB 400 machen wohl alle Boards mit ).
Sollte aber kein Billigboard von Asroch oder so sein.
Dachte schon an Asus P5B DLX
Abit Quad GT
eventuell ein Nforce 650 Board

Macht mal ein paar Vorschläge. Ist leider ein wenig unübersichtlich im Forum geworden. Deshalb die Frage!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bleib doch einfach bei deinem DS4, ich hab ein DS3 und bin mehr als zufrieden damit :d

Ich bin auch zufreiden. Allerdings will ich mal wieder ein anderes Board ausprobieren.
Dachte schon an das Asus mit Hybridchip.

naja zum spielen is das quadgt sicher das netteste ^^

stichwort uGuru aber sinn machts nur bedingt

Stabile Boards sind langweilig, ne? Schon 4Gbyte Ram verbaut? Sparen auf dicke GraKa? Wenns wirklich ein neues Board sein darf, Vote für CeeJay.

4GB werden die Woche bestellt. Habe eine GTS. Die reicht mir dicke.

Hat sich eledigt.
Habe mit das Asus P5N32-E Plus bestellt. Mal schauen wie es ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh