cooltec = antec?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also mit TruePower is glaube ich Antec gemeint........ich denke mal, dass das einfach ein Umbau ist.

Ist auf jeden Fall ein EPS-NT:
"Als echtes Server-Netzteil besitzt die Stromversorgung einen 24-poligen Anschlußstecker - ein 20 poliger Adapter für Standard Mainboards liegt dem Netzteil bei."

Die Leistungswerte sind identisch mit dem TruePower 550, ist evtl. ein OEM-Produkt. Jedoch: Günstiger ist's auch nicht...

Wenn der Preis ungefähr gleich ist, dann hol dir einfach das Antec...oder wo ist das Problem? :)

naja, ich such eigentlich das antc power-control 55ow, aber ich finds irgendwie bei den üblichen verdächtigen nicht. weiß vielleicht einer, wo es das (günstig) gibt?

gibt viele tsts zu dem thema
true power nennt sich die technik
es hat aber andere Werte als das antec
lies einfach die tests die bei luxx verlinkt sind

@macduncan
und wie bist du mit dem nt zufrieden? hält es, was es verspricht und ist es den preis wert?

Ich bin mit dem NT zufrieden:
- angenehm leise
- regelbar
- stabil (sofern man das bei einem NF7 sagen kann...)
- gute Verarbeitung
- Lüftersteuerung
- schwarze Stromanschlüsse anstelle der üblichen Weißen!

Negativ:
- Preis ;)
- die Powerstrippe ist ~2cm zu kurz für meinen YY-Cube :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh