Coollaboratory Liquid Pro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,

mal ein wenig senf zum thema :)
beim aufbau des pc's in meiner sig, hab ich ja auf der graka dieses zeug verwendet

beim auftragen muss man sich wirklich zeit nehmen, um einen durchgehenden film hinzubekommen,
bei der graka war es möglich, zwischen platine und kühlkörper durchzusehen,
da hatten sich an den kanten des chips kleine perlen gebildet, deshalb habe ich den kühler wieder abgenommen und die "überstehenden" metallperlen vorsichtig abgewischt,
diese prozedur musste ich ca 5 - 6 mal wiederholen, bis am rand nichts mehr zu sehen war

also beim einsatz von liquid pro sollte man nach der ersten kühlermontage auf jeden fall noch mal kontrollieren, das nichts irgendwo runterläuft ...

anhand meiner grakatemps glaube ich auch, das es recht gut funktioniert,
bei einem fast 10 fachen wärmeleitwert zur arctic silver 5 darf man das aber auch erwarten

mfg LL

hast du das nur and die GPU drauf gehauen ? wie lange hast du es schon drauf ? und wie geht das ding jetzt ab?

guck mal in diesem thread
es gibt auch noch mehrere andere threads über die wlp. such mal bei liquidluxx nach coollaboratory.

Bitte die Suche benutzen und da findest du Infos :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh