Coolermate Commander 7 defekt?

Gabbamanu

Enthusiast
Hi Leute,

also sowas blödes, habe hier eine Coolermate Commander 7 Lüftersteuerung, habe die in einem Ebay Shop damals ende 2005 gekauft. Hatte sie vlt. 2 Monate bei mir drin, dann kam neuer PC und kein Platz mehr, also ab in OVP und da lag sie bis gestern. Nun wollte ich sie verkaufen, jedoch wollte ich sie lieber nochmal testen.

Das Gerät geht, jedoch funktioniert an keinem der 7 Lüfteranschlüsse irgendein Lüfter. Sobald ich einen anschließe, kriegt der kurz einen Anstoß und das wars.

Hat/hatte einer auch das Gerät und kann mir sagen, ob es echt defekt ist oder was da los ist?

Ist echt dringend, danke schonmal! ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie schließt du die Lüftersteuerung an?
Versuchst du es immer mit dem gleichen Lüfter, oder mit verschiedenen?
Mess mit einem Multimeter mal die Spannung/Strom, der aus der Steuerung kommt. :)

Oh Hi, danke für deine Antwort, ganz vergessen. Ich hatte es rausbekommen, ich durfte nur erst die Lüfter anschließen, PC an und dann laufen alle... Ich hab immer im Betrieb umgesteckt, da kam er nicht klar.

Danke, lg :hail:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh