Coolermaster X-Craft + Spinpoint SP16044N Brauche Hilfe!

HolyPastafari

Neuling
Hi

Ich hab mir das Coolermaster X-Craft External HArd Drive Gehäuse und eine Samsung Spinpoint SP2504C gekauft.
Leider funktioniert das nicht so ganz. Ich benutze WinXP SP2 und habe ein Asus P4C800-E Deluxe. Hab auch das aktuellste BIOS drauf. Und
Also Folgendes:
Wenn ich die Festplatte per USB anschließe erkennt mein PC zwar das ich ein USB-Massenspeicher Gerät angeschlossen habe, aber ich kann über den Explorer nicht drauf zugreifen. Fehlen mir noch irgendwelche Treiber oder so?
Wenn ich die Festplatte per eSATA anschließen möchte tut sich leider gar nichts. Ich hab den eSATA anschluss fürs Mainboard an SATA1 angeschlossen.

Kann mir irgendwer helfen? Wäre super nett.

Gruß
HolyPastafari

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Willste nicht noch die anderen erleuchten, für Leute die das gleiche Problem haben und die Suche benutzen können?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh